Erster PDA speziell für die Gastronomie

ART development präsentiert neue Mobile Gastronomielösung WF35 POS

ART development W35 POS PDA    Fotos: PULSA GmbH
(PresseBox) ( Espelkamp, )
ART development hat den ersten PDA, speziell für den Point-of-Sale und die Gastronomie, entwickelt. Die Eigenmarke der PULSA GmbH hat sich mit dem WF35 POS eigens der Bedürfnisse des POS und der Gastronomie, speziell im Bereich der Funkboniersysteme, gewidmet.

Zuverlässigkeit und leichte Integration sind zwei wichtige Kriterien die sich ART development bei dem WF35 Gastronomie-PDA ange-nommen hat. So ist dank erweiterter Wireless LAN Funktion und Bluetooth eine Integration in bestehende Anwendungssysteme ebenso problemlos möglich wie die drahtlose und schnelle Daten-übertragung und Kommunikation.

Das Betriebssystem Microsoft Windows CE, 64 MB RAM/128 MB Flash und die Samsung 400 MHz CPU machen den WF35 POS zu einem schnellen und flexiblen Datenerfassungsgerät.

Mit seinen Abmessungen von 118 mm x 75 mm x 20,9 mm und einem Gewicht von nur 180 g ist der WF35 POS ein handliches aber dennoch robustes Leichtgewicht das, wenn es nicht genutzt wird, bequem in jeder Tasche mitgeführt werden kann.

Das WF35 POS Funkboniersystem ist mit einem farbigen 3,5 Zoll großen TFT-Touch-Display ausgestattet, welches die Eingabe mit dem Finger und/oder einem Stylus-Pen unterstützt.

Gerade in der Gastronomie werden oft Kugelschreiber, Portmanai oder Flaschenöffner in den Taschen mitgeführt die leicht ein Touch-Display beschädigen können. Dank des intelligenten Schutzcover ist das Display der Mobilen Gastronomielösung WF35 POS vor solchen Einflüssen sicher. Wie bei einem Handy: Einfach Schutzcover aufklappen, Eingabe über Display, Schutzcover zuklappen und sicher in der Tasche verstaut.

- 400 MHz CPU
- Wireless LAN, Bluetooth