Epson DM-D70 Farbiges Kundendisplay

Stilvolles und benutzerfreundliches Kundendisplay

Epson DM-D70 Farbiges Kundendisplay
(PresseBox) ( Espelkamp-Fiestel, )
Schnelle und einfache Endkunden-Kommunikation – dank dieser stylishen und benutzerfreundlichen Displays, die eine hohe Geschwindigkeit und sehr gute Lesbarkeit aufweisen. Das große Display und der stabile Standfuß bieten eine robuste und stilvolle Kundendisplay-Lösung. Das DM-D70 kann mit Epson POS-Druckern, wie z.B. den Modellen der TM-m30II Serie und dem neuen POS-Flagschiff TM-T88VII, kombiniert werden und funktioniert als einfaches Textdisplay oder als Farbdisplay für Text und Bilder für die Kommunikation von Promotions- und Werbeaktionen am POS.

Das DM-D70 eignet sich ideal für den Einsatz in Supermärkten, Apotheken und Fachgeschäften. Das DM-D70 ist auch ideal für Kunden mit einem Tablet-basierten POS-System, die eine stylische, designorientierte Alternative zu herkömmlichen Displays suchen. Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von einem sofort einsatzbereiten Display, einfachen Tools zum Hochladen von Bildern und einem modernen Farbdisplay, das sich einfach anschließen lässt und perfekt zu den Druckern der TM-m30II-Serie passt. Dank einem einzigen USB-Kabel für Stromversorgung und Datenübertragung ist die Einrichtung ein Kinderspiel.

Produktvorteile:

- Unterstützt 2-Zeilen-Modus (kompatibel zum DM-D110/210) und Volltextmodus