ARTDEV BP-K2 - Lüfterloser Embedded PC

PULSA startet den Verkauf der neuen Version des ARTDEV BP-K2 Booksize PCs

ARTDEV BP-K2 - Lüfterloser Embedded PC (PresseBox) ( Espelkamp-Fiestel, )
Der BP-K2 von ARTDEV ist ein lüfterloser Booksize PC für den weitreichenden Einsatz in Gastronomie, Point of Sale sowie Industrie. Die wichtigste Eigenschaft eines Booksize PCs ist die hohe Leistungsbereitschaft bei möglichst kleinem Platzanspruch.

Die neue Version des BP-K2 bietet mit 4GB RAM sowie 64GB Festspeicher doppelt so viel Speicher wie der Vorgänger und mehr als ausreichend Leistung für Ihre Anwendungen.

Als CPU bleibt die Intel Celeron N2930 erhalten und gestattet so weiterhin zusammen mit dem Festspeicher einen Einsatz ohne aktiven Lüfter oder bewegliche Teile. Hierdurch ergibt sich ein absolut geräuschloser Einsatz und gestattet die Integration in jede erdenkliche Applikation.

Der ARTDEV BP-K2 besitzt weiterhin eine Vielzahl an Anschlüssen an Front- und Rückseite wie z.B. USB, LAN, DVI, COM/VGA. Mit Abmessungen von 185 x 48 x 142mm liegen die Abmessungen des BP-K2 liegen im wahrsten Sinn im Booksize Bereich.

Besonderheiten:

- Intel Celeron N2930

- 4 GB RAM

- 64 GB großer mSATA-Speicher

- Zahlreiche Anschlüsse

- Geringe Abmessungen (Booksize)

PULSA.DE: ARTDEV BP-K2 – Lüfterloser Embedded PC