Pressemitteilung BoxID: 334846 (PTV Planung Transport Verkehr AG)
  • PTV Planung Transport Verkehr AG
  • Haid-und-Neu-Str. 15
  • Kristina Stifter

Personalien: PTV AG verkleinert Vorstand

Vincent Kobesen übernimmt das Geschäftsfeld Logistics

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Vorstand der PTV Planung Transport Verkehr AG wird von sechs Mitgliedern auf fünf verkleinert. Das hat der Aufsichtsrat des Software- und Beratungshauses für Reise-, Transportund Verkehrsplanung im März beschlossen. Vorstand Dr. Joachim Schmidt verlässt das Unternehmen. Die Verantwortung für das Geschäftsfeld Logistics übernimmt Vorstandskollege Vincent Kobesen zum 1. April 2010.

In den Geschäftsfeldern Traffic Software, Transport Consulting und Logistics Software ist "PTV Technology" Grundlage für viele Markenprodukte sowie für die eigenen, marktführenden Produktlinien map&guide und PTV Vision.