Personalien: PTV AG verkleinert Vorstand

Vincent Kobesen übernimmt das Geschäftsfeld Logistics

Kobesen (48) ist seit August 2008 Mitglied des PTV-Vorstands. Als Logistikberater gründete und leitete er die Firmen Districon und Ordis, heute PTV Benelux. Er verantwortet ab April 2010 das Geschäftsfeld Logistics (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Der Vorstand der PTV Planung Transport Verkehr AG wird von sechs Mitgliedern auf fünf verkleinert. Das hat der Aufsichtsrat des Software- und Beratungshauses für Reise-, Transportund Verkehrsplanung im März beschlossen. Vorstand Dr. Joachim Schmidt verlässt das Unternehmen. Die Verantwortung für das Geschäftsfeld Logistics übernimmt Vorstandskollege Vincent Kobesen zum 1. April 2010.