Pressemitteilung BoxID: 490393 (PTS Group AG)
  • PTS Group AG
  • Cuxhavener Straße 10a
  • Peter Weber
  • +49 (40) 788773-0

PTSGroup ist mittendrin und nicht nur dabei – Peter Weber referiert in Potsdam für den renommierten ‚Club of Logistics‘

(PresseBox) (Bremen, ) Unter dem Motto Apps & Co. – wie Technologie die Welt verändert startet am 23. April die Tagung des ‚Club of Logistics‘. Gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Vortrags- sowie Talkgästen wird der Blick in die Zukunft gewagt. Die Tagung in Potsdam wird als eine der führenden Plattformen für die Darstellung und Reflektion zukunftsweisender technologischer Entwicklungen der Logistikindustrie angesehen; begrüßt werden die Gäste und Mitglieder vom ehemaligen „Landesvater“ Manfred Stolpe. Danach wird der Reigen an Talkrunden mit ausgewiesenen Experten und Meinungsbildnern eröffnet. Inhaltliche Schwerpunkte werden hierbei „Digitale Geschäftsmodelle“, „Softwarelösungen für eine moderne Telematik“ oder zum Abschluss des ersten Tages „Technologische Umbrüche in der Logistikindustrie“ sein. Am zweiten und letzten Veranstaltungstag wird in der ersten Tagessequenz Peter Weber (Director Business Intelligence PTSGroup) über „Perspektive Logistikcontrolling – Effiziente Informationsverarbeitung mit Business Intelligence Systemen“ berichten. Hierbei wird er auf zahlreiche Referenzprojekte mit namhaften „Größen“ der Logistikbranche verweisen und folglich einen starken Praxisbezug gewährleisten.