Pressemitteilung BoxID: 499572 (PTS Group AG)
  • PTS Group AG
  • Cuxhavener Straße 10a
  • Marc Gerick
  • +49 (421) 22494-36

Ceteris-Vorstand Markus Raatz als Vortragsredner auf dem Microsoft SQL Server 2012 Launch in Köln

(PresseBox) (Bremen, ) Mit Spannung wird das nächste SQL Server Release von Microsoft, das im ersten Halbjahr 2012 auf den Markt kommen wird, erwartet. Auf der ersten Deutschen SQL Server Konferenz im Kölner Odysseum wurden vom 27. bis 29. Februar erste Neuerungen des 2012-Releases vorgestellt. Die von Microsoft gemeinsam mit PASS veranstaltete Konferenz übertraf die kühnsten Erwartungen; insgesamt „pilgerten“ über achthundert „Fans“ nach Köln. Die vorerst nur zweitägig geplante Veranstaltung wurde auf Grund der hohen Nachfrage um einen Tag verlängert.
Durch spannende Vorträge und Workshops wurde den Besuchern alles Wissenswerte zu SQL Server 2012 vermittelt. Der Vorstand der Ceteris AG und ausgewiesene SQL-Experte Markus Raatz war im Rahmen der Konferenz gleich mit mehreren Beiträgen präsent. „Neben spannenden Workshops, Talkrunden ergaben sich viele interessante Gespräche mit alten und neuen Bekannten“, so ein sichtlich begeisterter Markus Raatz. Auch die Launch-Party in der inspirierenden Umgebung des Odysseums trug zum erwähnenswerten Erfolg der Konferenz bei. Erfolg ruft nach Verlängerung! Gerüchten zufolge wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben. Die Teilnehmer und Referenten hätte sicher nichts dagegen.