Pressemitteilung BoxID: 579297 (P.T. Magazin)
  • P.T. Magazin
  • Melscher Straße 1
  • Helfried Schmidt

„Der Chef hat nie das erste Wort“

Customer Touchpoint Management – Beziehung zu Mitarbeitern und Kunden

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden, die sogenannten Touchpoints, sind das A und O für wirkungsvollens Marketing. Hier entscheidet sich, ob eine Business-Strategie wirklich funktioniert.

Damit die Touchpoints effektiv gestaltet werden, müssen die Mitarbeiter in den Entwicklungsprozess eingebunden werden. So werden geplante Maßnahmen effektiver umgesetzt. In Arbeitsgruppen lassen sich die Ideen der Mitarbeiter am besten sammeln und entwickeln. Bedingung: Der Chef hat nie das erste Wort. Warum? Lesen Sie die Antwort online im P.T. Magazin.