Ansprechpartner:in Herr Christian Heutger +49 661 48027610

Sicherheit im Paket - Kostenlose Gütesiegel und Updates zu SSL-Zertifikaten

Die PSW GROUP aus Fulda hält für ihre Kunden ab sofort einen besonderen Bonus bereit. Beim Erwerb eines Comodo SSL-Zertifikats bekommt der Käufer je nach Wunsch den HackerGuardian PCI-Scan oder das HackerProof Gütesiegel für ein Jahr umsonst. Auch besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Extended Validation Zertifikate (EV-SSL-Zertifikate) sowie die Option auf eine Kombination der einzelnen Produkte.

Die Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie trägt durch eine Verschlüsselung vertraulicher Daten der gestiegenen Erwartungshaltung von Kunden in punkto Sicherheit bei Online-Transaktionen in höchstem Maße Rechnung. Durch die erweiterte Validierung (EV) wird das Vertrauen bei den Websitebesuchern noch zusätzlich erhöht, da hochsichere Webbrowser eine grün hinterlegte Adressleiste mit dem Namen des Unternehmens und der Zertifizierungsstelle anzeigen. Somit wird signalisiert, dass die Transaktionen verschlüsselt sind und das Unternehmen gemäß einheitlich hohem Standard authentifiziert ist.

Eine weitere Möglichkeit, den zahlreichen Gefahren im Internet wirkungsvoll zu begegnen, bietet der Comodo HackerGuardian PCI-Scan. Hierbei handelt es sich um ein standardisiertes Verfahren zur Prüfung von Systemen auf bekannte Schwachstellen und Sicherheitslücken, das die strengen Richtlinien der Kreditkartenindustrie (Payment Card Industrie / PCI) erfüllt.

Die aufgetretenen Sicherheitsmängel werden in Form eines Protokolls detailliert gelistet und nach Schweregrad bewertet. Anschließend erfolgt mittels des Aufzeigens von Lösungsansätzen deren Beseitigung. Abschließende Tests stellen in der Folge sicher, dass das betroffene System keinerlei Sicherheitslücken mehr aufweist.

Beim Comodo HackerProof werden Websites täglich auf Schadcode, Malware und sonstige Schwachstellen hin gescannt. Das Gütesiegel des Comodo HackerProofs bestätigt dann durch eine visuelle Anzeige die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit der entsprechenden Website und trägt Studien zu Folge auch zur Erhöhung von Umsätzen bei. Hinter dem HackerProof steckt nicht nur ein leistungsfähiger Scan-Algorithmus. Durch das interaktive und sichtbar auf der Website platzierte Gütesiegel werden dem Besucher auch aktuelle Informationen über die Sicherheit zur Verfügung gestellt.

Der HackerProof denkt aber auch an den Betreiber einer Website: Eine leistungsstarke Kombination aus Software-Werkzeugen sorgt für Sicherheit und kann sogar vierteljährlich die Erfüllung der PCI-Richtlinien bestätigen. Innovative neue Tools wie der SiteInspector gewährleisten zudem, dass die Website immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik und potentiellen Hackern stets einen Schritt voraus ist. Eine webbasierte Oberfläche erlaubt sowohl die komfortable Verwaltung und Analyse, als auch die Auswertung der Umsatzsteigerungen durch HackerProof.

Mit dem Erwerb eines Comodo SSL-Zertifikats bietet die PSW GROUP somit IT-Sicherheit im Paket durch die Kombinationsmöglichkeiten aus SSL-Zertifikat mit HackerGuardian PCI-Scan und / oder Hacker-Proof-Gütesiegel sowie zusätzlichem EV-Upgrade.

Im September 2000 als Einzelunternehmen von Christian Heutger gegründet, ist die PSW GROUP GmbH & Co. KG als Full Service Provider von Internetlösungen mit den Schwerpunkten Internet Security, Zertifikats- und Signaturlösungen eines der bundesweit kompetentesten Unternehmen, wenn es um das Thema SSL-Zertifizierungen geht. Neben einer Beratung aus erster Hand erhält der Kunde auch technische Unterstützung sowohl bei der Einrichtung von SSL-Webservern als auch bei der Erstellung von SSL-Zertifikaten oder deren Verlängerung.