PSW GROUP bietet Zertifikate vom SSL-Pionier Thawte zu noch günstigeren Konditionen

Thawte ["thȯt"], gesprochen "thought": Bei dem Firmennamen des 1995 gegründeten SSL-Pioniers hat sich Gründer Mark Shuttleworth im wahrsten Sinne des Wortes etwas gedacht. Abgeleitet von dem englischen Wort "denken", ermuntert Thawte seitdem Unternehmen und Website-Betreiber weltweit, an die Schaffung von Vertrauen und Sicherheit beim Datenaustausch im Web zu denken. Ebenso die Internet Security-Spezialisten der PSW GROUP, die ihnen hierfür als einer der ersten Thawte-Partner die breite Palette an bewährten SSL-Zertifikaten von Thawte ab sofort zu besonders attraktiven Konditionen anbietet.

Sowohl für die Organization-Validation (OV)- als auch für Extended-Validation (EV)-Zertifikate des SSL-Zertifizierers hat die PSW GROUP die Preise zum Teil deutlich gesenkt. Statt für bisher 119 Euro bieten die deutschen Internet Security-Spezialisten die SSL Webserver-Zertifikate von Thawte nun bei einem Jahr Laufzeit für nur 99 Euro an. Bei den SSL Webserver Wildcard-Zertifikaten hat PSW den Preis um 200 Euro und bei den SSL Webserver EV-Zertifikaten sogar um 300 Euro gesenkt. "Obendrein räumen wir bei längerer Laufzeit sowie Resellern noch weitere Rabatte ein", kündigt Christian Heutger, Geschäftsführer der PSW GROUP GmbH & Co. KG (www.psw.net), an.

Der langjährige Thawte-Partner sorgt dabei – ungeachtet der Wechselkursentwicklungen – für Preisstabilität und damit für Planungssicherheit bei den Anwendern. Als SSE- und SSE+-zertifizierter Symantec Master Reseller kann die PSW GROUP ihren Kunden darüber hinaus schnellere Ausstellungszeiten dank Prevalidierung garantieren.

PSW GROUP: Mit Sicherheit Ihr Partner

Ihre Sicherheit ist unser Fokus: Als Internet Security-Spezialist bieten wir Ihnen für den Webeinsatz und Ihre E-Mail-Kommunikation maßgeschneiderte Signatur-, Verschlüsselungs- und Authentifizierungslösungen. Setzen Sie auf uns als Partner für SSL-Zertifikate, Code Signing-Zertifikate, S/MIME-Zertifikate und besondere Lösungen wie die De-Mail oder Beratung zur ISO 27001 und ISIS12. Mit unserem Kernfokus auf SSL-Zertifikate bieten wir Ihnen neben einer riesigen Auswahl - beginnend beim richtigen Zertifikat für den virtuellen Tante-Emma-Laden bis hin zum Extended Validation-SSL-Zertifikat für komplexe Behördenseiten - ein Plus an Beratung durch zertifizierte Experten mit jahrelanger Expertise.

In unserem Portfolio haben wir namhafte Zertifizierungsstellen. Konkret auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, bieten wir Ihnen die passende Lösung. Beachten Sie auch unsere Angebote für PCI- und Malware-Scan und Secure E-Mail. Komplettiert wird unser Dienstleistungsportfolio durch PDFlib-, Parallels-, Live-Config- sowie CloudLinux-Lizenzen zum Automatisieren und Virtualisieren Ihrer Geschäftsprozesse.

Unsere Produkte sind nicht nur vielfältig, sondern auch beratungsintensiv. Verlassen Sie sich auf langjährige Erfahrung und ständig aufgefrischtes Wissen in den Bereichen Internetsicherheit und IT-Recht. Wir stehen Ihnen bei den komplexesten Fragestellungen beratend zur Seite: Sprechen Sie uns an, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team aus zertifizierten Experten, bestehend aus Parallels Certified Automation and Virtualization Engineers, Symantec Sales Expert Plus, Sophos Certified Architects, IRCA ISO 27001 ISMS Lead-, Datenschutz- und IT-Security-Auditoren, auf.