Pressemitteilung BoxID: 15310 (PSP GmbH)
  • PSP GmbH
  • Bahnhofstr. 6
  • 65623 Hahnstätten
  • Susanne Pillokat-Tangen

PSP on the road again - Security-Roadshow zu Netzwerküberwachung

CeBIT 2004, Halle 3, Stand D37 (Ipswitch)

(PresseBox) (Hahnstätten, ) Mit einer Roadshow durch vier deutsche Städte präsentiert der Hahnstättener Distributor PSP gemeinsam mit den Herstellern Ipswitch und NetBotz Lösungen für Netzwerk- und Serverraum-Monitoring. Die jeweils eintägigen Veranstaltungen wenden sich an Reseller, Systemhäuser und Partnerfirmen von PSP. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer Informationen zu neuen Produktentwicklungen und aktuellen Trends. Interessenten können sich zu der Roadshow online unter www.psp.net/roadshow oder telefonisch unter 06430-2244 anmelden.

Die PSP-Roadshow findet statt: am 27. Februar in Leipzig am 03. März in Frankfurt am 09. März in Stuttgart am 10. März in München

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9.30 Uhr und dauern bis 16.00 Uhr. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist inklusive Speisen und Getränke kostenlos.

Unter dem Motto "Vertrauen ist gut - Monitoring ist besser" demonstrieren die Veranstalter praktische Beispiele zu Fragen wie Netzwerkmonitoring, Netzwerküberwachung, Fehlerbenachrichtigung und Leistungskontrolle mit der Software WhatsUp Gold von Ipswitch. Des Weiteren werden Möglichkeiten der Überwachung von Serverräumen und Rechenzentren hinsichtlich physikalischer Parameter wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Rauchentwicklung oder Bewegungsmeldung vorgestellt. Wie IP-basierende physikalische Überwachung mit gängigen Monitoring-Funktionen verbunden werden kann, wird ebenfalls in Praxisbeispielen aufgezeigt werden. Ein detaillierter Ablaufplan ist im Internet unter www.psp.net/roadshow abrufbar.