PSINOVA AG Konstanzerstr. 60 8274 Tägerwilen, Schweiz http://www.psinova.com
Logo der Firma PSINOVA AG
PSINOVA AG

PSINOVA Document Service Engine 2.0 ist SAP NetWeaver® zertifiziert

Die PSINOVA AG gibt heute bekannt, dass die PSINOVA Document Service Engine 2.0 die Zertifizierung SAP "powered by SAP NetWeaver®" erhalten hat

(PresseBox) (Tägerwilen, Schweiz, )
Die PSINOVA Document Service Engine (DSE) ist nahtlos in SAP NetWeaver integriert und bietet vielfältige Bearbeitungs-, Konvertierungs- und Extraktions-möglichkeiten für Dokumente, die in SAP® Business Prozessen erzeugt und verwendet werden.

Das SAP Integration und Certification Center (SAP ICC) bescheinigt, dass die PSINOVA Document Service Engine 2.0 vollständig in SAP NetWeaver 7.31 als Add-on zur ABAP® Programmiersprache für den Gebrauch mit der SAP ERP Applikation integriert wurde.

Lösungen "powered by SAP NetWeaver" können schneller und einfacher in SAP Lösungsumgebungen integriert werden. Kunden profitieren von der verbesserten Zusammenarbeit der einzelnen SAP Anwendungen untereinander und mit dem großen Anwendungsumfeld, welches auf SAP NetWeaver basiert. Die Wahl einer SAP - zertifizierten Lösung kann zu einer Senkung der Investitionskosten und -risiken im IT Bereich führen.

„Besonders hervorzuheben ist auch die modulare Erweiterbarkeit und Flexibilität der Document Service Engine, die bestimmt ist auf SAP NetWeaver und PSINOVA Software basierende Anwendungen von bestehenden und neuen Kunden zu verbessern", sagt Klaus Pecher, Vertriebsleiter der PSINOVA AG.

SAP, SAP NetWeaver, ABAP und andere in diesem Dokument erwähnte Produkte und Dienstleistungen von SAP sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Alle anderen Namen von Produkten und Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Firmen. Zusätzliche Informationen zur Marke und Vermerke finden Sie auf der Seite http://www.sap.com/...

PSINOVA AG

Die PSINOVA AG ist ein international aufgestellter Softwarehersteller und Systemintegrator im SAP® und ECM Umfeld. Mit ihren Produkten und Lösungen unterstützt die PSINOVA AG ihre Kunden und Partner bei der Optimierung und Automatisierung betriebswirtschaftlicher Prozesse wie der digitalen / elektronischen Rechnungs- und Dokumentverarbeitung oder der Steuerung kaufmännischer Prozesse im Finanzwesen, Beschaffung, Vertrieb, Human Resources sowie weiterer Bereiche.

www.psinova.com

Wichtiger Hinweis: