PSG Heißkanaltag in Nürnberg

Exklusiver PSG Heißkanaltag in Nürnberg (PresseBox) ( Viernheim, )
Am 09. Mai findet der exklusive PSG Heißkanaltag in der Vineria in Nürnberg statt. Dabei werden wertvolle Impulse gegeben, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu steigern. Es bietet sich hier die Gelegenheit, informative Vorträge zu verfolgen und tolle Erfahrungen auszutauschen.

Neben spannenden Vorteilen zum Heißkanalregler profiTEMP+ erhalten Sie interessante Informationen zur Anschnittkühlung im Metallschmelzverfahren, zu Spritzgießwerkzeugen in der Medizintechnik, Biokunststoff Spritzguss sowie zur Onlinekonfigurierung von Heißkanalformen.

Als Vortragende sind Herr Prof. Dr.-Ing. Steffen Ritter von der Hochschule Reutlingen zu Gast, Herr Prof. Dr.-Ing. Thomas Seul von der Hochschule Schmalkalden (VDWF) sowie Herr Prof. Siebert-Raths und Herr Marco Neudecker von der Hochschule Hannover geladen.

Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme finden Sie unter:
psg-online.de/heißkanaltag