Story Box-ID: 63661

PSC team GmbH Wiarder Altendeich 18 26434 Wangerland, Deutschland http://www.pscteam.de
Ansprechpartner:in Kai Schiwy +49 201 8154545
Logo der Firma PSC team GmbH
PSC team GmbH

NOVA NOVA – Die MOBILE Macher! machen den Almuni Kongress mobil

(PresseBox) (Heiligenhaus, )
Am 5. und 6. Mai 2006 fand im Hamburger Hotel Lindtner der Alumni-Kongress für Studierende, Ehemalige und Absolventen der Universitäten der Bundeswehr Hamburg und München statt.
Jeder Teilnehmer hatte sein individuelles Programm mit Exkursionen, Schulungen und Vorträgen.
Um immer und überall auf seinen persönlichen Tagesplan zurückgreifen zu können, wurden die Daten von NOVA NOVA mobil gemacht. Mit seinem Handy konnte jeder Teilnehmer sein persönliches Programm mit seinen persönlichen Zugangsdaten unter http://mobile.novanova.de auch mobil abrufen. Allgemeine Kongress-Informationen und ein Gewinnspiel rundeten das Angebot ab.

Die Reaktionen der Teilnehmer waren durchweg positiv. Über 60% nutzten den angebotenen Dienst und waren von der mobilen Verfügbarkeit beeindruckt.

Für Jürgen Henke vom Organisations-Team prima events, Hamburg, war der Mobile Mehrwertdienst ein wirklicher Mehrwert, der auch bei künftigen Events zum Standard-Angebot gehören soll.

PSC team GmbH

GS Development (GSD) ist ein Team ganzheitlich denkender und handelnder Experten verschiedener Fachrichtungen mit langjähriger Erfahrung.
Wir entwickeln neue und gewinnbringende Ideen auf Basis neuer und moderner Technologien/Trends für unsere Mandanten sowie für unser eigenes Business und setzen diese professionell in eigene Geschäftsbereiche um. Jeder Geschäftsbereich erhält seinen eigenen Markenauftritt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten