Innovationspreis IT zeichnet Kundenbindung in der Cloud aus

Das Kundenbindungstool www.gute-karten.de/firmen zählt laut der Initiative Mittelstand zu den Top 20 IT-Innovationen 2012, Kategorie Cloud Computing

Kundenbindung in der Cloud: www.gute-karten.de zählt zu den Top 20 IT-Innovationen des Jahres (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Der Grundgedanke ist einfach: Jedes Unternehmen - egal welcher Größe - soll in der Lage sein, ein eigenes Kundenbindungsprogramm mittels Gutschein- oder Kundenkarte herauszubringen. Alles, was dazu nötig ist, ist ein internetfähiges Gerät. Umgesetzt wurde diese Idee von der PSA PREPAY SERVICES GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Unter www.gute-karten.de/firmen können sich Kassen und Filialen von jedem beliebigen Standort aus einloggen und per Mausklick Gutscheinkarten verkaufen oder Kundenkarten registrieren. Installationen und zusätzliche Hardware sind nicht erforderlich. Dadurch sinken auch die Einstiegspreise und machen ein solches System auch für kleinere und mittlere Händler interessant.

Weitere Informationen unter www.gute-karten.de/firmen.