PS Solutions Group GmbH Drucker & Kopierer jetzt auch in Kiel

Unternehmen mit 25jähriger Tradition betreut Kieler Kunden am Seefischmarkt

PS Solutions Group GmbH Drucker & Kopierer Kiel (PresseBox) ( Kiel, )
Mit dem Standort auf dem aufstrebenden GEOMAR / Seefischmarkt Gelände schafft die PS Solutions Group GmbH Drucker & Kopierer einen idealen Standort zur Betreuung der Kieler Kunden.

'Sowohl unsere Kunden als auch unsere Service-Techniker finden hier eigentlich immer einen Parkplatz. Und das Gelände mit direktem Fördeblick besticht einfach durch seine exponierte Lage und sehr gute Infrastruktur.' so Dipl.-Kfm. Björn Christiansen.

Ziel ist es, den Kieler Unternehmen eine Alternative im Bereich 'Pay per Print / Copy' bzw. im Bereich der traditionellen Serviceverträge zu bieten. Durch eine 25jährige Erfahrung und ein großes Techniker-Team können gerade auf dem Gebiet der generalüberholten Drucker sehr interessante Verträge angeboten werden.

Die PS Solutions Group GmbH Kiel Drucker und Kopierer ist unter Tel. 0431 6687933 bzw. www.nord-kopierer.de zu erreichen.