Story Box-ID: 445394

PS-Autoteile Funkendorf 39 95473 Prebitz, Deutschland http://www.ps-autoteile.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Senfft +49 9205 1377
Logo der Firma PS-Autoteile
PS-Autoteile

Prebitz: Mit neuem innovativen Online-Shop auf der Überholspur

PS-Autoteile eröffnet neuen Onlineshop

(PresseBox) (Prebitz, )
Seit dem 29. Juli 2011 präsentiert sich das Unternehmen PS-Autoteile online nicht nur in komplett neuem Look, sondern bietet seinen Kunden mit innovativen Neuerungen ein komplett neues Shoppinggefühl. Mit derzeit über 60.000 geführten Autoersatzteilen und über 1,8 Mio. Fahrzeugverknüpfungen bietet PS-Autoteile in seinem neuen Shop unter http://www.ps-autoteile.de komplette Artikelstämme diverser Hersteller für nahezu alle europäischen Fahrzeugmarken.

Über die verbesserte Suchfunktion, wahlweise über die KBA-Nummer- bzw. Schlüsselnummer-Suche, die manuelle Fahrzeugauswahl oder die Artikelnummer-Suche (Original-Nr. oder Teilenummer) finden Kunden schnell über die Artikelgruppe zum gewünschten Produkt. Absolut erstmalig und einmalig findet man jetzt auch spezielle Old- und Youngtimer-Teile (Schwerpunkt Opel, jedoch auch für diverse andere Marken) sowie diverse Tuningteile (z.B. Mattig, CSR, Simons-Sportauspuff etc.) über die KBA-Nummer- bzw. Schlüsselnummer-Suche! Das komplette Sortiment wird dauerhaft optimiert und selbst nach Kundenwünschen erweitert. Schon bald wird die Artikelmenge die 100.000er Marke deutlich überschreiten und es werden noch viele Hersteller hinzukommen. Selbst Einzelanfertigungen sind für Inhaber Peter Senfft kein Problem. Schließlich ist der Kunde König. Auch wenn man das in der Servicewüste Deutschland nur noch selten erleben darf. Hier wird Kundenorientierung noch großgeschrieben.

Und da der auch bei EBAY unter dem Mitgliedsnamen www-ps-autoteile-de vertretene Autoteilehändler weiß, dass gerade die Verfügbarkeit der angebotenen Ersatzteile besonders wichtig ist, bietet die neue Bestandsanzeige seinen Kunden bereits vor dem Auslösen einer Bestellung mit Hilfe eines farbigen Punktes, dem so genannten Ampelsystem, Auskunft über die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikel. So kann man das Produkt mit einem Grünen Punkt ohne Bedenken bestellen, da dieses sofort lieferbar ist. Ein Roter Punkt hingegen gibt Auskunft darüber, dass das Produkt derzeit ausverkauft ist, und bietet dem Kunden erst gar nicht die Möglichkeit dieses zu bestellen. Somit werden Fehlkäufe und damit verbundene Lieferprobleme bereits im Vorfeld verhindert.

Weitere Zusatzinformationen für ausgewählte Artikelgruppen, unterstützen den User zusätzlich bei der Findung der passenden Artikel! Diese hilfreichen Hinweise findet man, in ausgewählten Baugruppen, jeweils über den angebotenen Artikeln, sind daher nicht zu übersehen und vermeiden somit potenzielle Fehlkäufe. Um seinen Kunden auch in seinem Shop eine optimale Beratung gewährleisten zu können erweitert Inhaber Peter Senfft, selbst langjähriger Old- und Youngtimer-Spezialist, und seit über 20 Jahren Teilehändler die wichtigen Hinweise auch zukünftig persönlich.

Neben den bekannten Zahlungsmethoden Vorkasse und PayPal bietet PS-Autoteile ein absolutes Highlight. In seinem neuen System gibt es zusätzlich wahlweise Zahlung auf Rechnung Bezahlung nach Lieferung) und Ratenzahlung. Diese beiden Zahlungsmethoden sind ein absolut neuer Service, werden über einen externen Anbieter verwaltet und sind für Kunden aus Deutschland, Dänemark, Niederlande, Schweden und Norwegen und demnächst auch Österreich möglich. Ein riesiger Vertrauensvorschuss für Alle, die sich beim Kauf im Internet bisher aufgrund der häufig ausschließlich angebotenen Vorkasse-Zahlung nicht ganz so sicher fühlten. Gerade dann, wenn dem Kunden nach einem Unfall oder einer längst überfälligen Inspektion am Ende eines Monats durch den Blick ins sprichwörtliche Zwiebelleder oft der Kauf der so benötigten Ersatzteile verwehrt wird, kann er nun bei PS-Autoteile auf eine flexible Ratenzahlung ausweichen.

Alles in allem kann man bei dem neuen Online-System von PS-Autoteile tatsächlich nicht nur von einem neuem und unheimlich kundenorientiertem, sondern vor allem auch von einem innovativen und zukunftsorientierten System sprechen. Die vielen Neuentwicklungen und Service-Features bieten dem Kunden ein intuitives, schnelles und sehr sicheres Einkaufsvergnügen bei einem absoluten Kfz-Teile- und Tuningspezialisten für aktuelle Fahrzeuge jeder Art sowie Old- und Youngtimer.

PS-Autoteile

PS-Autoteile, der Kfz-Teile- und Tuningspezialist für aktuelle Fahrzeuge jeder Art sowie Old- und Youngtimer bietet seinen Kunden mit über 20 Jahren Erfahrung, derzeit über 60.000 geführten Autoersatzteilen und über 1,8 Mio. Fahrzeugverknüpfungen komplette Artikelstämme diverser Hersteller für nahezu alle europäischen Fahrzeugmarke in seinem Onlineshop. Aktuell präsentiert der Old- und Youngtimer-Spezialist seine Produkte in einem komplett neuen Onlineshop. Als absolutes Alleinstellungsmerkmal bietet PS-Autoteile sogar die Anfertigung diverser Autoteile auf Anfrage.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten