Pressemitteilung BoxID: 276491 (Prysmian Group - Draka Cable Wuppertal GmbH)
  • Prysmian Group - Draka Cable Wuppertal GmbH
  • Dickestrasse 23
  • 42369 Wuppertal
  • +49 202 296 2456

PV-Leitung DRAKAFLEX® Sun BETAX® bringt die Sonne ins Netz

Reduzierter Außendurchmesser, TÜV-Zertifizierung, Langlebigkeit und vieles mehr bietet die im Hause Draka entwickelte und produzierte PV-Leitung DRAKAFLEX® Sun BETAX®.

(PresseBox) (Wuppertal, ) Unsere DRAKAFLEX® Sun BETAX®-Leitungen sind speziell für die Verwendung im Freien, als Verbindung von Solarmodul zu Solarmodul (Strangleitung) und von den Solarmodulen zum Wechselrichter (Teilgeneratorleitung) oder Gleichstromhauptleitung entwickelt worden. Diese Leitungen sind gleichermaßen geeignet für die Verwendung in Innenräumen. Die eingesetzten Materialien haben flammhemmende Eigenschaften (FR), enthalten keine halogenen Bestandteile (HF) und entwickeln im Brandfall nur im geringen Maße Rauch (LS).

Weitere Merkmale:
- Temperaturindex (20000h) 120°C
- Beständig gegen Ammoniak
- Mikrobenbeständig
- Materialien enthalten keine Lockstoffe für Marder
- Mantel von Isolierung getrennt automatisch absetzbar
- Lebenserwartung > 30 Jahre
- Kompatibel mit allen gängigen Steckersystemen
- Entspricht internationalen Spezifikationen
- Reduzierter Durchmesser
- TÜV Zertifizierung gemäß 2PfG1169/08.2007

Nutzen Sie die Chance zu einem persönlichen Gespräch und erfahren Sie alles über unsere PV-Leitungen, Stecker, Konfektion, Draka String Collection System und über die Stahl- und Elektromontage weltweit.

Wir freuen uns auf Sie!