Story Box-ID: 350333

Prysmian Group - Draka Cable Wuppertal GmbH Dickestrasse 23 42369 Wuppertal, Deutschland http://www.draka.com
Ansprechpartner:in Claus Fahry +49 202 2962614
Logo der Firma Prysmian Group - Draka Cable Wuppertal GmbH
Prysmian Group - Draka Cable Wuppertal GmbH

Draka bringt die Sonne ins Netz

Erleben Sie die Vielseitigkeit des Draka-Konzerns auf der Intersolar

(PresseBox) (Wuppertal, )
Die Draka Industrial Cable GmbH, eines von 68 erfolgreichen Unternehmen der in dreißig Ländern und auf vier Kontinenten präsenten Draka-Gruppe hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Kabeln, Leitungen und ganzen Kabelsystemen für die verschiedensten Anwendungsbereiche spezialisiert.

So vertrauen die Kunden auf die unter den Bezeichnungen DRAKAFLEX® SUN und DRAKAFLEX® SUN BETAX® entwickelten und am Standort Deutschland gefertigten Photovoltaik-Leitungen, die sich in besonderer Form zum Anschluss von Solarmodulen und zur Verbindung mit dem Wechselrichter eignen.

Diese halogenfreien Leitungen sind sowohl für Innen- als auch für Außenanwendungen zugelassen und entsprechen den höchsten mechanischen, elektrischen und ökologischen Anforderungen nach nationalen und internationalen Standards.

Die Verwendung hochwertigster Materialien in Verbindung mit einem speziellen Strahlenvernetzungsverfahren bei der DRAKAFLEX® SUN BETAX®-Leitung und sorgsamste Prüfverfahren garantieren eine hohe Lebensdauer und eine Ozon-, UV- und Witterungsbeständigkeit, so dass diese Photovoltaik-Leitungen einerseits direkter Sonneneinstrahlung und andererseits den härtesten Umweltbedingungen ausgesetzt werden können.

Informieren Sie sich auf unserem Stand C4.283 über unsere Photovoltaik-Leitungen, Möglichkeiten zur Konfektion sowie über die Stahl- und Elektromontage in Deutschland und Europa.

Draka – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten