Strategische Partnerschaft: prudsys und DEFACTO realations vereinen Kompetenzen im Bereich Personalisierung

Das Chemnitzer Unternehmen prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung im Omnichannel-Handel, ist neuer Kooperationspartner der DEFACTO realations in Erlangen

Chemnitz, (PresseBox) - DEFACTO realations betreibt die von prudsys entwickelte prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), insbesondere im Rahmen von CRM-Lösungen. Damit beziehen Händler alle für Personalisierung benötigte Kompetenzen aus einer Hand: die marktführende Echtzeit-Lösung für Personalisierung in Kombination mit intelligentem Kundenmanagement und der Nutzung von vielseitigen Kundendaten.

Für Thomas Plennert, Executive Director Data Intelligence bei der DEFACTO realations GmbH, ist die Kombination aus dem etablierten Tool prudsys RDE und dem Kundenverständnis sowie der Datenintelligenz von DEFACTO die ideale Lösung, um jedem Endkunden genau die Produkte anzubieten, die er haben möchte: „Die Verknüpfung von beiden Kompetenzen bringt einen einzigartigen Mehrwert. Wir freuen uns mit prudsys diese strategische Partnerschaft einzugehen.“

Die prudsys RDE ermöglicht die Ausspielung personalisierter Produktempfehlungen in Echtzeit auf Basis von Nutzerverhalten. Datenpunkte aus dem CRM-System, z.B. Kundenattribute, Kampagnenreaktionen oder Customer-Journey-Daten können die Produktempfehlungen anreichern und für eine optimierte Empfehlungsqualität sorgen. Jan Lippert, Director Sales bei prudsys, betont: „Mit DEFACTO realations haben wir einen starken Partner, der das breite Funktionsspektrum der prudsys RDE sehr gut auf die Kundenbedürfnisse ausrichtet. Durch das aktive Management der Personalisierungssoftware, also das laufende Optimieren von Regeln, Tests und Ausschlüssen, profitieren nachweislich Händler sowie deren Kunden“.

Veranstaltungshinweis: DEFACTO realations wird am 27. und 28. Juni 2017 beim prudsys personalization summit in Berlin, Treffpunkt von Unternehmen und Branchenexperten aus dem E-Commerce und dem stationären Handel, die gemeinsame Lösung anhand von Best Practices im Fashionsegment vorstellen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Retail Meets Machine Learning“. Zur Anmeldung und zum Programm: https://summit.prudsys.de

Website Promotion

prudsys AG

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.

Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.