Die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung, stellt verschiedene Anwendungsfälle unter dem Einsatz von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing zum Anfassen und Ausprobieren am prudsys Onnichannel-Hub vor. Besucher erwarten neben Produktempfehlungen für Onlineshop oder Newsletter u.a. ein Berater-Tablet mit Echtzeit-Empfehlungen zum Einsatz in Filialen, personalisierte Paketbeilagen oder die individuelle Kundenansprache per Smart-TV App. Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen interagiert die prudsys RDE in Echtzeit mit den Kunden und schafft ein individuelles Einkaufserlebnis über alle Kanäle, das die aktuellen Bedürfnisse berücksichtigt.
Wie Händler im Onlineshop konkret Umsatz und Kundenzufriedenheit steigern, erfahren Besucher im prudsys-Vortrag „Erfolgreiche Onlineshops entscheiden schnell! Wie Machine Learning den E-Commerce verändert“ von Jan Lippert, Director Sales bei prudsys, am 7. März um 14:20Uhr in der Infoarena 3/ Halle A5.
Terminvereinbarungen sind unter www.prudsys.de/events/termin vorab möglich.