Expansion: prudsys AG eröffnet Büro in der Handelsmetropole Köln

Die prudsys AG, Spezialist für Personalisierungs-Software, hat ihren sechsten Standort eröffnet. Das Kölner Büro ergänzt die bestehenden Standorte in Chemnitz, Berlin, Merano (Italien), Almere (Niederlande) und Istanbul (Türkei).

prudsys-koeln-c.jpg (PresseBox) ( Chemnitz, )
Die prudsys AG mit Hauptsitz in Chemnitz gilt als Marktführer für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit und bietet Kunden in mehr als 34 Ländern ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Bislang war das Unternehmen an fünf Standorten in Deutschland, Italien, den Niederlanden sowie der Türkei vertreten. Seit dem 04. Januar 2016 verfügt die prudsys AG über eine ständige Repräsentanz in Köln.

Jens Scholz, Vorstandsmitglied der prudsys AG, über den neuen Standort: „Mit der Eröffnung unseres Büros in Köln rücken wir räumlich noch näher an viele unserer Kunden wie Douglas, Westfalia oder Fashion ID. Somit sind wir in der Lage, unseren Anspruch an eine intensive Betreuung weiter auszubauen.“ Neuer Standortleiter in Köln ist Boris Schuler, Senior Sales Manager bei der prudsys AG und Spezialist für Dynamic Pricing.

Köln ist durch seine Lage an einer der bedeutendsten Wasserstraßen im Herzen Europas ein wichtiger Handelsplatz. Heute sind viele namhafte Unternehmen der Handelsbranche in der Domstadt ansässig. Nicht zuletzt die gute Verkehrsanbindung bietet außerdem den Nährboden für eine wachsende Start-up-Szene. Die neue Niederlassung der prudsys AG befindet sich in einem der bekannten Kranhäuser, Wahrzeichen des Rheinauhafens und architektonische Attraktion von Köln. Die offizielle Anschrift lautet:

Im Zollhafen 18 - Kranhaus 1
Deutschland