EuroCIS 2018: prudsys automatisiert Personalisierungs- und Pricing-Prozesse mittels agiler KI

Jetzt Termin vereinbaren: vom 27. Februar bis 1. März 2018 zeigen prudsys und GK Software auf der EuroCIS, wie Händler durch künstliche Intelligenz (KI) ein relevantes Einkaufserlebnis schaffen und Preise automatisiert optimieren

EuroCIS-2018_personalisierung_pricing_handel_prudsys-rde.png (PresseBox) ( Chemnitz, )
Auf der EuroCIS 2018 vom 27. Februar bis 1. März stellen die prudsys AG und die GK Software SE am Stand C42 in Halle 10 eine Vielzahl spannender Anwendungsszenarien für den Handel vor. Im Zentrum steht die Frage, wie Händler mit Echtzeit-Personalisierung und automatisiertem Pricing ihren Ertrag steigern.

Diese KI-Szenarien erwarten Händler:

• Wie Händler ihre Kunden zum „richtigen“ Wein führen: Showcase „Bonverlängerung im Lebensmitteleinzelhandel durch die KI-gestützte Steuerung der Digital-Signage-Inhalte“.
• Wie Händler durch Intelligentes Check-out Couponing auf dem Kassenzettel, via Kundenkarten oder auf Instore-Kiosksystemen die Kauffrequenz erhöhen.
• Abschriftenoptimierung im Fashionhandel: Wie Händler den bestmöglichen Preis entlang des Produktlebenszyklus generieren, um Margen- und Gewinnverluste zu vermeiden.
• Wie es Händlern gelingt, mit personalisierten Produktempfehlungen an ganz unterschiedlichen Touchpoints im Store, wie Self-Scanner, Waage, Kasse, Berater-Tablet oder Shopping-App höhere Warenkörbe zu erzielen.

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) basiert auf KI und ist bei führenden Händlern wie OBI, Coop oder Thalia im Einsatz. Zusammen mit der Expertise von GK Software SE, einem der weltweit führenden Anbieter von ganzheitlichen Filiallösungen, automatisiert prudsys Personalisierungs- und Pricingprozesse über die gesamte Wertschöpfungskette und steigert so Absatz, Ertrag und Kundenbindung.

Die EuroCIS steht 2018 unter dem Motto „Technology never sleeps“ und greift damit die fortschreitende Digitalisierung und immer kürzeren Innovationszyklen auf. Rund 450 Aussteller aus 26 Ländern werden vor Ort dabei sein, rund 11.000 internationale Besucher werden erwartet. Terminvereinbarungen mit prudsys sind unter https://prudsys.de/events/eurocis möglich.