Erfolgreich im Handel durch KI: prudsys präsentiert neue Lösungen für Dynamic Pricing und Personalisierung auf DMEXCO 2018

Die prudsys AG zeigt neue KI-Lösungen für den Omnichannel-Handel: Visual Search für ein personalisiertes Kundenerlebnis und Dynamic Pricing für die erfolgreiche Bepreisung des Sortiments

prudsys auf DMEXCO 2018 (PresseBox) ( Chemnitz, )
Am 12 und 13. September 2018 zeigt die prudsys AG am Stand E010 in Halle 7 neue Anwendungen der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) für den Omnichannel-Handel. Dabei stehen die personalisierte Kundenansprache, die effektive Preisgestaltung des Sortiments und das Automatisieren von Handelsprozessen im Fokus.

Insbesondere erfahren Besucher am prudsys Stand:

Wie Händler das Einkaufserlebnis mit Visual Search und Chatbot aufwerten

Der Kunde schießt ein Foto von einem Produkt, das ihm gefällt und sendet es an den Händlershop. Innerhalb von Sekunden erhält er über einen Visual-Search-Chatbot Produktempfehlungen, die dem fotografierten Produkt ähnlichsehen. Dahinter steht die prudsys RDE, die Empfehlungen auf der Grundlage von Bild-Ähnlichkeiten berechnet. Wie das in der Praxis funktioniert, erfahren Besucher live vor Ort.

Wie Händler Dynamic Pricing mit Electronic Shelf Labels im Store umsetzen

Große Sortimente, Produkt-Abhängigkeiten und zahlreiche weitere Einflussfaktoren sorgen dafür, dass die manuelle Preissetzung seitens des Händlers kaum mehr möglich ist. Anhand einer Live-Demonstration mit Erdbeeren, Sprühsahne und Tortenboden erfahren Besucher am prudsys Stand, wie sie durch Dynamic Pricing ihre Produktpreise automatisiert und effektiv optimieren.

Welche weiteren KI-Services prudsys auf der DMEXCO 2018 vorstellt

Die neueste Version der prudsys RDE hält zahlreiche weitere KI-Lösungen bereit. Besucher erfahren unter anderem, wie sie ein personalisiertes Kundenerlebnis über alle Kanäle realisieren, wie es gelingt Abschriften bei Saisonartikeln zu reduzieren, wie sie die Conversion Rate im Newsletter durch eine intelligente Zielgruppen-Segmentierung erhöhen, wie personalisierte Coupons den Kundenwert steigern oder wie sie potentielle Warenkorbabbrecher in zufriedene Käufer wandeln.

Die DMEXCO steht 2018 unter dem Leitsatz TAKE C.A.R.E. Sie zählt mit über 40.000 Besuchern, 500 Speakern und 1.100 Ausstellern zu den führenden Events im digitalen Marketing. Terminvereinbarungen mit prudsys auf der DMEXCO 2018 unter https://prudsys.de/dmexco.