Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 804948

prudsys AG Zwickauer Straße 16 09112 Chemnitz, Deutschland http://www.prudsys.de
Ansprechpartner:in Frau Marie-Theres Ludwig +49 371 270930
Logo der Firma prudsys AG
prudsys AG

Empfehlenswert: prudsys personalization summit 2016 punktet bei Besuchern

Am 29. Juni 2016 ging das prudsys personalization summit - das Key-Event für News und Trends aus dem Bereich der dynamischen Omnichannel-Personalisierung für den Handel - in Berlin mit 100% zufriedenen Besuchern zu Ende

(PresseBox) (Chemnitz, )
Mit über 200 Teilnehmern ging am 29. Juni 2016 das diesjährige prudsys personalization summit zu Ende. 100% der Gäste würden einer Umfrage zufolge die führende Konferenz für News und Trends aus dem Bereich der Omnichannel-Personalisierung für den Handel weiterempfehlen. Erstmalig präsentierte die prudsys AG den Omnichannel Hub. Der Showroom bot den Besuchern die Gelegenheit zum Anfassen und Ausprobieren von innovativen Personalisierungsbeispielen und stieß auf großes Interesse. Positiv wurde außerdem das vielseitige Programm aus über 20 Vorträgen sowie Workshops zum fachlichen Austausch bewertet. Branchen-Experten wie Adrian Hotz (eCommerce Beratung) oder Dr. Eva Stüber (IFH Köln) und Unternehmen wie 1-2-3.tv, nu3, Adolf Würth oder KLiNGEL stellten technologische Innovationen vor und diskutierten über die Herausforderungen der Handelswelt.

Der in Pforzheim ansässige Multichannel-Distanzhändler KLiNGEL war es dann auch, der den „Personalization Award 2016“ in Empfang nehmen durfte. Diese Auszeichnung vergibt die prudsys AG für sogenannte Best Practice Personalisierungs-Modelle. Insbesondere im Bereich der Print-Kundenansprache ist die KLiNGEL Gruppe ein Vorreiter in Sachen Personalisierung.

Ein weiteres Highlight war die Auswertung des diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerbs. 120 Teams aus 30 Ländern nahmen an dem weltweit renommierten Studentenwettbewerb im Bereich der intelligenten Datenanalyse teil. Das Team der University of California (Davis/USA) belegte den ersten Platz und freute sich über ein Preisgeld von 2.000 Euro. Platz 2 mit 1.000 Euro ging an die Studenten des zweiten Teams der Iowa State University (USA). Den dritten Platz sicherte sich Team 2 der Technischen Universität Darmstadt und erhielt dafür 500 Euro.

Mehr Informationen zum prudsys personalization summit unter https://summit.prudsys.de
Einen Video-Rückblick gibt es unter http://bit.ly/pps16_aftermovie

prudsys AG

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.

Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.