PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 885708 (prudsys AG)
  • prudsys AG
  • Zwickauer Straße 16
  • 09112 Chemnitz
  • http://www.prudsys.de
  • Ansprechpartner
  • Denise Seifert
  • +49 (371) 27093-0

Data-Talents gesucht: prudsys gibt Termine für DATA-MINING-CUP 2018 bekannt

Am 5. April 2018 ist es soweit: Studenten weltweit testen ihr Data Mining Know-how im Rahmen des 19. DATA-MINING-CUP / Im Fokus des internationalen Studentenwettbewerbs steht eine praxisrelevante Aufgabe aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse

(PresseBox) (Chemnitz , ) Im Frühjahr 2018 startet der internationale DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) 2018 mit der Bekanntgabe einer anspruchsvollen Aufgabenstellung aus dem Bereich des maschinellen Lernens. Los geht es am 5. April mit der Veröffentlichung der Aufgabe. Nach der Bearbeitungszeit von sechs Wochen wertet die prudsys AG die eingereichten Lösungen aus. Die 10 besten Teams präsentieren ihre Lösungen auf  dem prudsys personalization summit am 26. und 27. Juni in Berlin. Im Rahmen der Abendveranstaltung kürt die prudsys AG die Siegerteams. Die ersten drei Teams erhalten attraktive Geldpreise.

Der prudsys personalization summit 2018 ist das führende Event für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge zu erfolgreich umgesetzten Projekten für eine personalisierte Customer Journey im digitalen Zeitalter. Das Programm bietet zudem eine Podiumsdiskussionen, vertiefende Workshops sowie einen Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen der Echtzeit-Personalisierung zum Anfassen und Ausprobieren.

Die Timeline des DATA-MINING-CUP 2018 auf einen Blick:
  • Registrierungsbeginn: 01. März 2018
  • Veröffentlichung der Aufgabe: 05. April 2018
  • Einreichung der Lösung: 17. Mai 2018
  • Prämierung der besten Teams im Rahmen des prudsys personalization summit 2018: 26./27. Juni 2018
Näheres zum DATA-MINING-CUP erfahren Interessenten auf der kürzlich gelaunchten Website data-mining-cup.com.

Website Promotion

prudsys AG

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren. Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse. Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.