Data-Talents gesucht: prudsys gibt Termine für DATA-MINING-CUP 2018 bekannt

Am 5. April 2018 ist es soweit: Studenten weltweit testen ihr Data Mining Know-how im Rahmen des 19. DATA-MINING-CUP / Im Fokus des internationalen Studentenwettbewerbs steht eine praxisrelevante Aufgabe aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse

Data-Mining-Cup-2018_prudsys_prudsys-rde-recommendation-engine.png (PresseBox) ( Chemnitz, )
Im Frühjahr 2018 startet der internationale DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) 2018 mit der Bekanntgabe einer anspruchsvollen Aufgabenstellung aus dem Bereich des maschinellen Lernens. Los geht es am 5. April mit der Veröffentlichung der Aufgabe. Nach der Bearbeitungszeit von sechs Wochen wertet die prudsys AG die eingereichten Lösungen aus. Die 10 besten Teams präsentieren ihre Lösungen auf  dem prudsys personalization summit am 26. und 27. Juni in Berlin. Im Rahmen der Abendveranstaltung kürt die prudsys AG die Siegerteams. Die ersten drei Teams erhalten attraktive Geldpreise.

Der prudsys personalization summit 2018 ist das führende Event für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge zu erfolgreich umgesetzten Projekten für eine personalisierte Customer Journey im digitalen Zeitalter. Das Programm bietet zudem eine Podiumsdiskussionen, vertiefende Workshops sowie einen Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen der Echtzeit-Personalisierung zum Anfassen und Ausprobieren.

Die Timeline des DATA-MINING-CUP 2018 auf einen Blick:
  • Registrierungsbeginn: 01. März 2018
  • Veröffentlichung der Aufgabe: 05. April 2018
  • Einreichung der Lösung: 17. Mai 2018
  • Prämierung der besten Teams im Rahmen des prudsys personalization summit 2018: 26./27. Juni 2018
Näheres zum DATA-MINING-CUP erfahren Interessenten auf der kürzlich gelaunchten Website data-mining-cup.com.