"Clever empfehlen!" Die IREUS Video Challenge rund um intelligente Produktempfehlungen

Jetzt mitmachen! Reiche bis zum 09.02.2011 dein Video zum Thema "Intelligente Produktempfehlungen im Handel - Produkte empfehlen, die wirklich interessieren" ein und gewinne Preise im Wert von insgesamt 2000 EUR

Produktempfehlungen "lauern" an jeder Ecke... im Online Shop warten sie darauf beachtet zu werden und im Ladengeschäft stolpert man zwangsläufig darüber. Doch die wenigsten Empfehlungen treffen den Geschmack des Kunden. Und dabei könnte es doch so einfach sein: einfach die Empfehlungen auf den jeweiligen Kunden abstimmen und genau das empfehlen, was ihn wirklich interessiert... über diese Art der intelligenten Produktempfehlung freuen sich beide...sowohl Kunde als auch Händler.

Die Aufgabe der IREUS Video Challenge lautet daher, setzt das Thema intelligente Produktempfehlungen kreativ in einem eigenen kleinen Video um. Ob Animation, Zeichentrick oder reale Bilder, ob mit Camcorder oder Handykamera gedreht ... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bis zum 09.02.2011 könnt ihr die Videos bei uns einreichen. Nach einer kurzen internen Vorauswahl werden die besten 5-10 Videos auf Facebook und Youtube zur öffentlichen Bewertung gestellt.

Den drei best platzierten Hobbyfilmern winken attraktive Geld- und Sachpreise.

Jetzt mitmachen und "clever empfehlen"...

Näheres zum Wettbewerb gibt es auf www.clever-empfehlen.de
und auf unserer Facebook-Seite.