proWare Solutions erweitert die Palette der VBA Makro Sicherheitstools um ein Signierportal

Signierportal erleichtert Firmen den Umgang mit der Sicherheit von VBA Makros

"iStock.com/mattjeacock" (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die proWare Solutions hat Ihre VBA Makro Sicherheitslösung um ein Signierportal erweitert.

Mit unserer Produktpalette Office VBA Security & Compliance können Sie VBA Makros sicher nutzen. Darüber hinaus bekommen Sie eine Übersicht über alle Makros in Ihrem Unternehmen. In kürzester Zeit analysieren und signieren Sie die eingesetzten VBA Makros.

Bei der Erweiterung OVSC Premium erhalten Sie ein Signierportal in dem jeder Benutzer seine VBA Makros analysieren und signieren kann. Die Lösung ermöglicht es Ihnen, nur digital signierte Makros von Herausgebern zu nutzen, denen Sie vertrauen. Dem Nutzer wird die Entscheidung, ob ein Makro sicher ist oder nicht, abgenommen. Makroviren, wie z.B. das Emotet-Virus haben somit keine Chance.