Story Box-ID: 684705

Ansprechpartner:in Frau Elke Kilimann +49 234 29879790

provalida: Individualisierung fördert die Kundenkommunikation

Veranstaltung am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum, Bochum

Die Bochumer IT-Beratung provalida informiert über digitale Trends in Marketing und Vertrieb. Bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit seinen Partnern SugarCRM und IBM gibt das Beratungsunternehmen am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum direkte Einblicke in erfolgreiche Kundenprojekte.

Heute schon wissen, was der Kunde morgen braucht - mit der fortschreitenden Digitalisierung wird das für Marketing- und Vertriebsverantwortliche immer leichter. Denn ihre Kunden bewegen sich täglich in sozialen und mobilen Medien und hinterlassen dabei eine Vielzahl an Informationen. provalida, SugarCRM und IBM zeigen, wie diese Daten für die hochpersonalisierte Zielgruppenansprache genutzt werden können, die der Kunde heute erwartet.

"Individualisierung ist die digitale Fördertechnik von heute", sagt Klaus Wendland, Geschäftsführer von provalida. "Bedürfnisse erfassen, Wissen sammeln, gezielt kommunizieren - durch die Individualisierung ihrer Angebote können Unternehmen sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern."

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 26. Juni 2014 um 9:30 Uhr. Nach dem Ende des Vortragsteils und einem gemeinsamen Mittagessen haben die Teilnehmer ab 13:30 Uhr die Gelegenheit, das Deutsche Bergbaumuseum zu besichtigen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen. Informationen und Anmeldung finden Sie unter: www.digitale-foerdertechnik.de

Glück Auf! für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb

provalida ist ein IT-Beratungsunternehmen aus Bochum und ist Partner von Microsoft, IBM, Oracle, HP und Gold-Partner von SugarCRM. Die erfahrenen provalida-Mitarbeiter unterstützen Unternehmen bei der Planung, Entwicklung und Einführung von individuellen Lösungen, die auf Basis von Standardprodukten realisiert werden. Zu den Kunden von provalida gehören namhafte mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne überwiegend aus den Branchen Automobil, Finanzen, Behörden, Handel und Telekommunikation. Weitere Informationen unter: www.provalida.de