Proto Labs

Größer, als Sie vielleicht denken?

Mosbach, (PresseBox) - Ein bekanntes Sprichwort besagt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. In dieser Infografik sprechen die Zahlen für sich: Proto Labs agiert weltweit und ist damit größer, als Sie vielleicht denken!

Proto Labs GmbH

Proto Labs ist die weltweit schnellste digitale Quelle für individuell gefertigte Prototypen und Produktionsteile in Kleinserien. Das Unternehmen verwendet modernste Technologien in den Bereichen 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Spritzguss, um Teile innerhalb weniger Tage herzustellen. Das Ergebnis ist ein großer Vorteil für Produktentwickler und Konstrukteure, denen kurze Produkteinführungszeiten wichtig sind. Besuchen Sie www.protolabs.de, um weitere Informationen zu erhalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.