Story Box-ID: 808298

Proto Labs Germany GmbH Hermann-Oberth-Straße 21 85640 Putzbrunn, Deutschland https://www.protolabs.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Fischer
Logo der Firma Proto Labs Germany GmbH
Proto Labs Germany GmbH

Keine Dummies mehr in der digitalen Fertigung dank des Proto Labs Ratgebers

Neuerscheinung aus der Dummies-Buch-Reihe in Kooperation mit Proto Labs

(PresseBox) (Mosbach, )
Produktentwickler profitieren vom Branchen-Know-How und erhalten praktische Hilfestellung sowie Tipps für eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte im neuen Proto Labs Ratgeber „Digitale Fertigung für Dummies“. Nicht umsonst, aber kostenlos!

Erhältlich als kostenloses eBook über den (Link).

Das Dummies-Buch vergleicht die wichtigsten Prozesse, vergleicht Verfahren, erkundet Werkstoffoptionen und erklärt für den Leser, wie die digitale Fertigung in jede Phase der Produktion und des Produktlebenszyklus passt. Das Buch ist ein idealer Ratgeber für die Verfahren 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Spritzguss – verfasst von Personen, die bis ins Detail mit den Technologien vertraut sind.

Proto Labs in Deutschland

Proto Labs Germany GmbH

Was steckt hinter Proto Labs?

Proto Labs ist die weltweit schnellste Quelle für individuell gefertigte Prototypen und Produktionsteile für Kleinserien. Die firmeneigene Analyse- und Programmiersoftware verwandelt 3D-CAD-Modelle in Befehle für moderne Maschinen für den 3D-Druck, die CNC-Bearbeitung und den Spritzguss.

Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Teile, die innerhalb weniger Tage versendet werden – ein ungekannter Vorteil für Produktentwickler und Konstrukteure, denen kurze Produkteinführungszeiten wichtig sind. Die Kunden können ein Teil hochladen, um innerhalb weniger Stunden ein automatisiertes Angebot inklusive Feedback zum Design und der Preisangaben zu erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten