Abschluss der Proto Labs Messetour 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch

Proto Labs auf der Swisstech 2016
(PresseBox) ( Mosbach, )
Wieder einmal ist eine spannende Messe mit vielen interessanten Gesprächen zu Ende gegangen und gleichermaßen für uns eine geglückte Premiere eines Messeauftritts in der Schweiz.

Mit einem internationalen Team konnten wir unsere Messetour 2016 mit einem erfolgreichen Auftritt auf der SWISSTECH in Basel krönen und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie am Proto Labs Stand auf der diesjährigen SWISSTECH oder einer der vorangegangenen Messen vorbeigekommen sind.

Wir hoffen, Sie konnten mit einem Experten über unsere Fertigungsmöglichkeiten und Ihre Projekte sprechen und unser Teilesortiment ansehen. Wenn Sie kurzfristig Prototypen oder Kleinserienteile für Ihr Projekt benötigen, freuen wir uns jederzeit über eine Fortsetzung des Gesprächs.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder auf zahlreichen internationalen Fachmessen und Branchentreffpunkten vertreten sein. Hierzu werden wir Sie in Kürze informieren.

Wir freuen uns Sie auch in 2017 als Besucher unserer Messetour begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.