Ansprechpartner:in Manfred F. Schreyer +49 4351 7137916

cms|4people, ein modernes CMS als Webseitenbaukasten für private Homepages. Einfach, vielseitig, kostenlos und vollständig werbefrei!

web around the clock... noch nie war es so einfach, eine Webseite online zu stellen....

Zur Markteinführung von cms|4people stellt die protendics Ltd. insgesamt 10.000 kostenlose und werbefreie Systeme zur Erstellung von privaten Webseiten zur Verfügung. Anmelden, Design auswählen und Inhalte publizieren. Das kann wirklich jeder Internetnutzer.

cms|4people ist ein speziell für private Webseiten konzipiertes Websystem, mit dem wirklich jeder Internetnutzer ohne Schulung eine eigene Webseite erstellen kann. Ausgefeilte Bedienung, ein edles Design und viele gestalterische Möglichkeiten sorgen für den nötigen Spaßfaktor, um eine eigene, private Webseite zu gestalten und zu veröffentlichen.

Innerhalb von Sekunden kann das Design gewechselt und angepasst werden. Rund 1.000 Design-Vorlagen stehen bereits in der ersten Version zur Verfügung. Genauso schnell wie das Design sind Seiten angelegt oder kopiert, Texte geschrieben, Bilder eingeladen, ein Kontaktformular eingebunden oder ein Video verlinkt.

Interessant ist cms|4people für Millionen privater Anwender, die einfach eine Webseite über sich selbst erstellen wollen, um Ihr Hobby, Reiseerlebnisse, Partys, Sport und Musik ansprechend der Welt zu präsentieren, ohne sich um HTML oder CSS Gedanken zu machen. Endlich kann man all die tollen Dinge schnell und einfach im Netz präsentieren.

Die kostenlose Variante von cms|4people wird ohne lästige Werbeeinblendung ausgeliefert und ist auf 10.000 Lizenzen für Deutschland begrenzt. Eine kostengünstige Version wird in den nächsten Wochen folgen und neben mehr Webspace vor allem eine eigene Domain und die Möglichkeit bieten, geänderte Designvorlagen abzuspeichern.

Weitere Informationen und eine eigene cms|4people Webseite erhalten Sie auf der Seite www.cms4people.de.

247 Wörter / 1.870 Zeichen

cms|4people hat sich auf die Entwicklung von leistungsfähigen Content Management-Systemen (CMS) spezialisiert und zählt auf diesem Gebiet zu den führenden Anbietern. Mit seinem Homepage-Baukasten „page4“ macht der in Eckernförde ansässige CMS-Spezialist die einfache und schnelle Publikation und Aktualisierung von Online-Inhalten massentauglich.

cms|4people ist ein Geschäftsbereich der protendics Limited aus Eckernförde.