Auf 42 Seiten werden interessante Anregungen gegeben, um gerade in der Gründungsphase die richtigen Weichen für den Erfolg zu stellen. Auf Grundlage verschiedener, bewährter Strategien vermittelt die Buchreihe das Wissen für die richtigen Entscheidungen. Im ersten Band geht es um Spezialisierung und Ausrichtung auf das richtige Ziel. Das Lesen macht neugierig auf den zweiten Band mit dem Titel „Der Butterfly-Effekt - Gezielt zum Durchbruch“, welcher in wenigen Wochen verfügbar sein wird. Bis dahin hat man Zeit, einige Anregungen in die Tat umzusetzen.
Die Buchreihe ist für alle empfehlenswert, die erfolgreich(er) sein wollen und die Bereitschaft mitbringen, neue Wege zu beschreiten. Zielgruppe sind nicht nur Ich-AGs und Neugründungen, sondern alle Unternehmen, die Interesse haben, durch eine neue Strategie erfolgreicher zu werden oder eine Krise zu meistern.
Das erste e-Book (Adobe PDF Format) ist ohne Anmeldung oder Registrierung verfügbar. Zum Lesen wird der Acrobat-Reader, kostenlos bei Adobe (http://www.adobe.de/...) erhältlich, benötigt.