ProtectStar™ ruft das Weihnachtprämienspiel „FollyCrack“ ins Leben

mache das Unmögliche möglich und gewinne US$ 5000

ProtectStar Logo (PresseBox) ( London, UK, )
ProtectStar™ Inc., das unabhängige und weltweit operierende Unternehmen für IT- und Kommunikationssicherheit, startet ab heute das Weihnachtsspiel „FollyCrack“.

Ziel des Weihnachtsspiels „FollyCrack“ soll sein, den von ProtectStar™ Research weiterentwickelten Advanced Encryption Standard (AES) Algorithmus – kurz ProtectStar™ AES Algorithmus – zu brechen. Dafür hat ProtectStar™ ein Preisgeld in Höhe von US$ 5.000,-- bereitgestellt.

Aufgerufen zur Teilnahme sind vor allem jugendliche Talente mit Affinität zu Mathematik und Kryptographie. „FollyCrack“ ist Teil des ProtectStar™ Nachwuchsförderungs-programms und spricht Youngster in der Altersklasse von 16 bis 25 Jahren an.

Weitere Einzelheiten zum Weihnachtsprämienspiel „FollyCrack“ unter folgendem Link: http://www.follycrack.com