Story Box-ID: 889080

Protect7 GmbH Schaffhauserstrasse 418 8050 Zürich, Schweiz http://www.protect7.com
Ansprechpartner:in Herr M.Sc. in SW Engineering, CISSP Marco Schnüriger +41 44 515 68 68
Logo der Firma Protect7 GmbH
Protect7 GmbH

Sicherheitstrainings von Protect7 können ab sofort auch über Fast Lane gebucht werden

Die bewährten Schulungen von Protect7 im Bereich Applikationssicherheit werden neu auch in Kooperation mit Fast Lane, dem bekannten Schulungsdienstleister angeboten

(PresseBox) (Zürich, )
Cyber-Attacken nehmen zu, die Schäden für Unternehmen werden immer größer, die Anforderungen an IT-Sicherheit steigen. Sicherheit ist aber nichts, das einmalig installiert wird, sondern ein kontinuierlicher Prozess. Um das Sicherheitsverständnis zu schärfen und die IT-Sicherheit im Unternehmen zu verbessern, hat Protect7 spezielle Sensibilisierungs-Workshops und spezifische Schulungen im Bereich der sicheren Software-Entwicklung ausgearbeitet. Ab sofort werden die angebotenen Sicherheitsschulungen auch mit und bei Kooperationspartner Fast Lane durchgeführt.

Fast Lane ist auf Technologie-Trainings spezialisiert. Mit eigenen IT-Experten und in Zusammenarbeit mit externen Partnern wird ein umfassendes Portfolio an herstellerspezifischen und herstellerübergreifenden Security-Trainings angeboten. In der Partnerschaft mit Protect7 kann Fast Lane sein Schulungsangebot nun zusätzlich erweitern. „Mit Fast Lane haben wir einen Partner gewonnen, der nicht nur unsere Kurse anbietet, sondern zukünftig auch die administrative Seite unterstützt. Einzelteilnehmer können ihren Kurs mithilfe der Buchungsformulare von Fast Lane nun noch einfacher auswählen und buchen“, sagt Marco Schnüriger, stellvertretender Geschäftsführer der Protect7 GmbH zu der neuen Kooperation.

Zu den angebotenen Schulungen mit den Kursleitern von Protect7 gehören Applikationssicherheits-Trainings und Sensibilisierungs-Workshops:
Der nächste Secure Development Kurs für Java-Entwickler findet vom 13.02. - 14.02.2018 in Zürich statt. In ihm erhalten Teilnehmer das nötige Wissen, damit sie in Zukunft sichere Applikationen schreiben können.

Weiterführende Informationen finden sich auch unter https://www.flane.ch/security und https://www.protect7.com/dienstleistungen/schulungen.html

Zu den Schulungsangeboten von Protect7

Protect7 GmbH

Protect7 ist seit ihrer Gründung 2008 ein IT-Dienstleister mit ausschliesslichem Fokus auf „Sicherheit von Software“. Protect7 ist das führende Schweizer Dienstleistungsunternehmen für anspruchsvolle Software- und IT-Sicherheit. Im engen Dialog mit unseren Kunden entwickeln wir geeignete und fortschrittliche IT-Sicherheitslösungen, um ihre Software, Daten und Prozesse vor Missbräuchen zu schützen und somit Sie und Ihre Kunden vor Verlusten und rechtlichen Risiken zu bewahren. Als einziger Schweizer IT-Sicherheitsdienstleister bieten wir unseren Kunden Leistungen in allen Phasen eines Software-Lebenszyklus an.

Schaffhauserstr. 418
Tel +41-44-515-6868