Story Box-ID: 416553

Protect7 GmbH Schaffhauserstrasse 418 8050 Zürich, Schweiz http://www.protect7.com
Ansprechpartner:in Roger Caspar +41 41 511 27 27
Logo der Firma Protect7 GmbH
Protect7 GmbH

Aus appsphere wird die Protect7 GmbH

(PresseBox) (Zug / Schweiz, )
Nach drei erfolgreichen Jahren und vielen interessanten Projekten wird aus der Schweizer Application Security Spezialistin appsphere GmbH die Protect7 GmbH. Per Anfang April 2011 ist das Unternehmen unter Ihrem neuen Namen Protect7 für die Kunden da.

Mit dem kurzen und einfachen Namen Protect7 verabschiedet sich das Unternehmen vom bisherigen, etwas schwierigen Namen und fokussiert sich noch stärker auf das komplexe Thema der Applikationssicherheit. Das Dienstleistungsangebot im Bereich der Sicherheitsberatung sowie sicheres Software-Engineering wurden leicht überarbeitet. "In diesen Bereichen können wir unsere Kunden in Zukunft noch stärker und kompetenter unterstützen.", so der Geschäftsführer Roger Caspar.

Protect7 GmbH

Protect7 GmbH, mit Sitz in Zug, fokussiert sich seit 2008 auf den Bereich der Application Security. Protect7 bietet ihren Kunden Sicherheitsanalysen, Sicherheitsberatung, sichere Softwareentwicklung sowie Integration von Applikationen und Gesamtlösungen.

Mehr Informationen unter www.protect7.com

Wichtiger Hinweis: