ProTec24 bei DTM am Norisring in der Pole Position

ProTec als Komplettdienstleister bei der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft

protec24 Einsatz beim Norisring Rennen
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Zum ersten Mal führte der Komplettdienstleister ProTec24 aus Nürnberg die Geländebewirtschaftung des Übernachtungsplatzes und die Abfallentsorgung bei der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft am Norisring aus.

Erstmals hatten die Besucher der MCN-Übernachtungsfläche auch die Möglichkeit ihren Campingplatz über das Internet zu buchen. Über die WEB Adresse www.norisring.de/Service/?003c/a>bernachtungsfläche erhielten die Besucher alle erforderlichen Informationen inkl. Anfahrtskizze. Der Auftritt wurde im Vorfeld der Veranstaltung in enger Zusammenarbeit zwischen MCN (Motorsportclub Nürnberg e.V.) und ProTec24 entwickelt. Die Standplätze für Wohnmobile waren am Rennwochenende restlos ausverkauft. Die Besucher, viele Stammgäste und der MCN Vorstand äußerten sich sehr zufrieden über die hervorragende Organisation am Übernachtungsplatz.

Rund um die Uhr stand ProTec24 auch für die Organisation und Durchführung der Bewirtschaftung von Waschräumen und Toiletten, der Sauberhaltung des gesamten Geländes und die umweltfreundliche Entsorgung der Abfälle zur Verfügung. „Ihr macht einen super Service“ hörten die Leute von ProTec24 von vielen Standbetreibern auf dem Gelände. Auch der komplette Vorstand des Motorsportclubs Nürnberg e.V. voll des Lobes über die Leistungen der ProTec24 Mannschaft.

„Der bessere Service ist grün“. Diese Aussage der in Nürnberg ansässigen Unternehmensgruppe, ist mehr als nur ein Slogan. So gehört das Unternehmen auch zum „Umweltpakt Bayern“ und zu den lediglich 300 bayerischen Unternehmen mit einem integrierten und zertifizierten Umweltschutzmanagement.

Dabei räumt ProTec mit einem Vorurteil auf: Umwelt schonende Verfahren bei Reinigung, Instandhaltung und Wartung müssen nicht teuerer sein, als herkömmliche Verfahren. Hierzu wird permanent an neuen Ideen zur Verbesserung von Prozessen gearbeitet. Auch bei der DTM Veranstaltung wurde dies wieder unter Beweis gestellt, indem bereits im Vorfeld darauf hingearbeitet wurde, große Verschmutzungen und Müllberge zu vermeiden.

Fach-Presse Kontakt: peter.reitzmann@protec24.com
Downloads unter
www.protec24.com link Presseservice

Presse Büro: Tel. 0911-983850 ProTec24 Unternehmensgruppe, Ansprechpartner Peter Reitzmann, 90451 Nürnberg, Gundelfinger Str. 14, Germany