Story Box-ID: 622621

ProTEC Marketing Schwanfelder Str. 8 97241 Bergtheim/Würzburg, Deutschland http://www.protec-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea B. Ferkinghoff +49 9305 9888521
Logo der Firma ProTEC Marketing
ProTEC Marketing

Neuer Importeur von speziellen Holzpflegemitteln für Saiten-Instrumente

(PresseBox) (Würzburg/Estenfeld, )
Seit vielen Jahrzehnten werden hochwertige Hölzer mit der Produktserie von Birchwood Casey, eine der renommiertesten Holzpflegemarken der USA, veredelt. Die Anwendungen überzeugen auch in der Musikszene. Sowohl Hersteller von Holzinstrumenten als auch Musiker nutzen Birchwood Casey für die Behandlung und Pflege ihrer Instrumente. Das Handelsunternehmen ProTEC Marketing aus Würzburg/Estenfeld bietet diese hocheffizienten Präparate jetzt unter www.gitarrenpflege.de auf dem deutschen Markt an.

Birchwood Casey Produkte sind der Geheimtipp zur Pflege für alle Saiten- und Holzinstrumente in den USA und waren bisher in Deutschland eher schwer zu beschaffen. Das Pflegesystem und dessen Einsatz umfasst speziell für Holzinstrumente eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten. So bringt ein auf Naturbasis hergestelltes Öl namens Tru-Oil die natürliche Schönheit des Holzes zur Geltung und stellt ein langlebiges und schützendes Finish sicher.

Der Seidenglanz Conditioner verhilft dem Holz auf einfache Weise zu einem edlen Satin-Finish. Dieser Conditioner ist sowohl als Politur, als Reiniger sowie zum Aufbessern z.B. von Instrumentenkörpern und -hälsen hervorragend geeignet. Er schützt vor Verschleiß und Witterungseinflüssen und glättet auch feinste Unebenheiten ohne Mühe.

Das Wood-Wax beinhaltet feinste Qualitäten von Carnauba- und Bienenwachs sowie Silikonen und erzeugt einen dauerhaft glänzenden, wasserabweisenden Film. Es bietet maximalen Schutz gegen Rissbildung, Schäden durch Wettereinflüsse oder während der Lagerung. Die natürliche Schönheit des Holzes wird unterstrichen und das Finishing hält zudem über einen langen Zeitraum.

Die Mischungen aus natürlichen Ölen der Leinsaat und anderen Pflanzen sind bei Birchwood Casey so formuliert, dass sie weder vergilben noch eintrüben, aber schnell trocknen und das Holz auch mit zunehmendem Alter vor Rissen schützen. Das Ergebnis ist ein perfekter Oberflächenschutz gegen Umwelteinflüssen.

Alle Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten liefert die Website unter der Adresse www.gitarrenpflege.de. Für den Fachhandel hält das Unternehmen spezielle Angebote bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten