Story Box-ID: 757849

ProTEC Marketing Schwanfelder Str. 8 97241 Bergtheim/Würzburg, Deutschland http://www.protec-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea B. Ferkinghoff +49 9384 8821221
Logo der Firma ProTEC Marketing
ProTEC Marketing

B2B SteelFoundry Branchenpanel - Marktentwicklungen und -trends 2016

(PresseBox) (Bergtheim/Würzburg, )
Nie zuvor waren Kunden in der Wahl ihrer Anbieter so offen wie heute. Eine Tatsache, die sowohl Chancen als auch Gefahren birgt. Diesen Spagat zu meistern - dabei helfen überlegene Strategien sowie die richtigen Marketing- und Vertriebsinstrumente.
Welche strategischen Schwerpunkte künftig für die Branchen Stahl, Guss und deren Zulieferer eine Rolle spielen und welche Marketingprogramme eingesetzt werden – diesen Fragen geht der aktuelle SteelFoundry Branchenpanel auf den Grund. Die Studie geht heute an den Start und lädt alle Branchenplayer ein ihr Expertenwissen einzubringen.

Der Initiator der Studie – die Technologieagentur ProTEC Marketing – erhebt diese Umfrage bereits zum sechsten Mal in Folge und liefert mit den Ergebnissen ein Benchmark für Branchenmitglieder von Branchenmitgliedern. Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche sind zur Teilnahme eingeladen und sichern sich damit nach Fertigstellung ein kostenfreies Essential der Ergebnisse.
Hier geht es direkt zur Studie.

ProTEC Marketing

Aus einem Geschäftsfeld der Stahleisen Communications, Düsseldorf, und deren angeschlossenen Verbände entstanden, hat sich ProTEC Marketing als Technologie-Agentur erfolgreich am Markt etabliert.

Eine besondere Herausforderung der technologisch geprägten Kommunikation besteht darin technische Inhalte verständlich zu vermitteln und Aktivitäten von Vertrieb und Marketing zu synchronisieren. Das Leistungsspektrum von ProTEC Marketing greift diese Anforderungen punktgenau auf.

Vom Start an spezialisierte sich das Team auf die strategische Kommunikationsberatung von Kunden in Technologiemärkten. Die Kernkompetenzen liegen in der integrierten Kommunikationsführung, Marktforschung sowie Public Relation und Media-Beratung. Der Internet-Auftritt www.protec-marketing.de liefert Einblicke in das Angebotsportfolio und bietet tiefergehende Informationen und zeigt aktuelle Referenzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten