it-sa 2012: ProSoft zeigt innovative IT-Sicherheitslösungen

Messebesucher und Reseller informieren sich über folgende Trendthemen: Sicherer Dateitransfer & Kollaboration, Log-Management und SIEM sowie Multi-Faktor-Authentifizierung

(PresseBox) ( Geretsried, )
Vom 16. bis 18. Oktober dreht sich dieses Jahr am Stand 12-412 in Halle 12 des unabhängigen Distributors ProSoft Software Vertriebs GmbH alles um Daten- und Dateiverschlüsselung innerhalb und außerhalb der Cloud, Authentifizierung und Log-Analyse. Dem fachkundigen Publikum werden eine ganze Reihe von innovativen und komfortablen Sicherheitslösungen vorgestellt, dazu gehören:

- Policy Patrol MFT (Managed File Transfer for Exchange), für die verschlüsselte Versendung von großen oder sensiblen Dateien über MS Outlook
- Policy Patrol Archiver für die E-Mail-Archivierung
- FTAPI SecuTransfer und Secure Dataroom für den sicheren Datenaustausch
- ShieldShare für die verschlüsselte Dateisynchronisierung & Kollaboration

Außerdem zeigt ProSoft die Produkte Wave ERAS, VMware vCenter Protect und Safend Data Protection. Neben den Mitarbeitern von ProSoft werden auch namhafte Hersteller wie Giesecke & Devrient Secure Flash Solutions, BlockMaster, SMS PASSCODE und LogPoint Rede und Antwort stehen. Alle Lösungen werden auf dem Stand ausführlich an Workstations gezeigt und erklärt. Für alle Produkte werden Reseller gesucht. Interessierte Vertriebspartner sind daher am ProSoft-Stand besonders willkommen.

An allen drei Messetagen können Standbesucher jeweils einen neuen Kindle Fire HD und je weitere vier Preise gewinnen. Weitere Informationen über ProSoft und die Produkte von FTAPI, Giesecke & Devrient Secure Flash Solutions, LogPoint, SMS PASSCODE und Wave Systems erhalten Sie unter: http://www.prosoft.de/index/