Ansprechpartner:in ProSoft GmbH +49 8171 4050

Computing Security Awards für SecurEnvoy

Lösungen unseres Herstellers beim Award 2021 prämiert

Unser Hersteller SecurEnvoy hat beim diesjährigen Computing Security Award 2021 sehr erfolgreich abgeschlossen:
  • Gewinner in der Kategorie Identity- und Access Management (SecureIdentity IAM)
  • Zweitplatzierter in der Kategorie Data Leakage Prevention (SecureIdentity DLP)
  • Security Company of the Year (Shearwater Group = Dachorganisation von SecurEnvoy)
SecurEnvoy ist der Erfinder der ‹tokenlosen› Zwei-Faktor Authentifizierung. Nach dem ‹SMS Passcode Verfahren›, wurden weitere Möglichkeiten zur sicheren Authentifizierung entwickelt und ergänzt. Moderne Hardware Token wie YubiKey oder die SecurEnvoy Authenticator Card sind aber genauso möglich wie Push Notification oder die Authenticator App auf mobilen Smart Devices.

Mit der SecureIdentity Platform stellt SecurEnvoy aktuell eine Plattform zur Verfügung, an die weitere Module angeschlossen und zentral verwaltet werden können.

Mehr über SecurEnvoy erfahren
Mehr über Zwei-Faktor Authentifizierung erfahren
Mehr über Data Leakage Prevention erfahren

ProSoft – Manage, Secure, Optimise IT

IT-Kompetenz in D/A/CH seit 1989

ProSoft wurde 1989 gegründet und ist seit Anbeginn im gesamten deutschsprachigen Raum (D/A/CH) tätig.

Als herstellerunabhängiges Unternehmen hat sich ProSoft in der langjährigen Geschichte vom Anbieter von Systemmanagement-Lösungen für Großrechner zum Distributor und Dienstleister für Lösungen in den Bereichen IT-Security, Device-Management und Netzwerkmanagement entwickelt. Wir bieten Produkte von Spezialisten an, blicken auf ein Vierteljahrhundert an Erfahrung zurück, verstehen uns als Fairplayer und können unsere Lösungen auch kleinen und mittelständischen Unternehmen verständlich erklären und bieten auch nach dem Kauf noch wertvolle, begleitende Services an.

Unser Value-Added Ansatz: Für alle Leistungen – beginnend bei einer Testversion über die umfassende konzeptionelle Beratung, den kompetenten Produkt-Support, der Implementierung bis hin zur Anwender/Partner-Schulung – steht ProSoft beratend und unterstützend an Ihrer Seite.

Unter www.prosoft.de oder www.prosoft.at finden Sie weitere Informationen.