Story Box-ID: 140372

ProSiebenSat.1 Digital GmbH Medienallee 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.prosiebensat1digital.de
Ansprechpartner:in Marcus Prosch +49 89 95078920
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Digital GmbH

HAUSGEMACHT.TV und Sat.1 Frühstücksfernsehen präsentieren "HAUSGEMACHT.TV - Der Weihnachtsprofi"

(PresseBox) (München, )
Wie bastelt man einen Adventskalender der besonderen Art? Wie backe ich Spekulatius? Wie lösche ich einen Weihnachtsbaumbrand? Antworten auf diese und viele weitere Fragen präsentiert ab sofort "Der Weihnachtsprofi", ein Gemeinschaftsprojekt vom Sat.1 Frühstücksfernsehen und HAUSGEMACHT.TV. Mit einem Augenzwinkern zeigt er den Zuschauern, wie man sich optimal auf das besinnliche Fest vorbereiten kann. Die skurrilen Videos des Weihnachtsprofis und weitere nützliche Ratgeber-Tipps rund um das Weihnachtsfest gibt es auf WWW.HAUSGEMACHT.TV.

Das Sat.1 Frühstücksfernsehen bietet den Zuschauern in unterhaltsamen TV-Beiträgen witzige, nicht immer ernst gemeinte Tipps zum Weihnachtsfest. Weitere Inspirationen, beispielsweise Backanleitungen oder Dekorationstipps liefert HAUSGEMACHT.TV im Internet. Ein Weihnachtsprofi-Newsletter rundet das Angebot ab.

HAUSGEMACHT.TV - der Videoratgeber von Sat1.de

HAUSGEMACHT.TV ist der erste deutsche Videoratgeber im Internet. Das Videoportal bietet seinen Nutzern qualitativ hochwertige Ratgebervideos aus allen Bereichen des täglichen Lebens, von Haushalt, Gesundheit und Auto über Beruf bis hin zu Spaß und Unterhaltung. Außerdem steht eine Community zur Verfügung, in der sowohl bekannte TV-Experten als auch alle anderen User zum Ratgeber werden und ihre eigenen Videos einstellen können, um ihr Wissen und Können mit anderen zu teilen. HAUSGEMACHT.TV startete im März 2007, inzwischen stehen bereits mehr als 600 Videos zum Abruf bereit. Jeden Monat kommen bis zu 100 weitere hinzu. Im April wurde das Videoportal mit dem begehrten Publikumspreis des Grimme Online Awards 2007 ausgezeichnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten