Story Box-ID: 511718

ProSiebenSat.1 Digital GmbH Medienallee 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.prosiebensat1digital.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Specht +49 89 95078922
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Digital GmbH

“Der letzte Bulle”: SAT1.de zeigt die kultigsten Musik-Videos der 80er Jahre im Videostream

(PresseBox) (München, )
Die sensationellen Quoten der SAT.1-Erfolgsserie „Der letzte Bulle” lassen sich nicht nur an Story, Darstellern und flotten Sprüchen festmachen. Auch der Soundtrack trägt dazu bei, denn: Wenn Macho-Cop Mick Brisgau (Henning Baum) in seinem giftgrünen Opel-Diplomat auf Gangsterjagd geht, begleiten ihn immer die absoluten Kulthits der 80er dabei. Passend zum Retro-Image gibt es deshalb ab sofort auf der Fanseite vom „Bullen“ einen Videostream mit den Kultklassikern im Abruf. Rund 50 Originalvideos der Hits von Eurythmics, Queen, The Police, Culture Club & Co. stehen bis auf weiteres unter www.sat1.de/... bereit.

„Mit dem Videostream unseres Schwesterportals MyVideo (www.myvideo.de) zollen wir den musikalischen Helden von damals Tribut und geben gleichzeitig auch unseren Zuschauern ein kleines Dankeschön zurück. Wer erinnert sich schließlich nicht gerne an die Zeit zurück“, so Ulrich Schaal, Head of SAT1.de von ProSiebenSat.1 Digital.

Zum Starten des Videostreams ist lediglich eine aktuelle Version des Flash-Players nötig, schon kann es losgehen.

Auf der Website von „Der letzte Bulle“ finden Fans alle Informationen zu den ersten beiden Staffeln, Starporträts zu den Darstellern, die aktuelle Folge als Stream, Interviews sowie einen Ausblick auf die vierte Staffel. Wer die Preisfrage des Gewinnspiels richtig beantwortet, hat zudem die Chance, die gesamte dritte Staffel auf DVD zu gewinnen.

www.sat1.de/tv/der-letzte-bulle

Über ProSiebenSat.1 Digital
ProSiebenSat.1 Digital verantwortet das Online-, Video-, und Games-Geschäft sowie die strategischen Bereiche mit enger Anbindung an das TV-Kerngeschäft, wie Mobile und HbbTV. Im Online-Bereich bündelt das Unternehmen die Sendersites wie ProSieben.de und SAT1.de, die Video-Community MyVideo sowie die Games-Plattform www.prosiebengames.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten