Pressemitteilung BoxID: 353919 (ProSeS BDE GmbH)
  • ProSeS BDE GmbH
  • Richard-Wagner-Allee 10c
  • 75179 Pforzheim
  • Sanja Lang

ProSeS Web-Hallenspiegel - die mobile Generation

Anwendung nützlicher Funktionen in der Kunststoff- und Metallindustrie

(PresseBox) (Pforzheim , ) Die ProSeS BDE GmbH hat den Einsatzbereich ihres BDE-Systems um nützliche Webanwendungen erweitert. Der ProSeS Web-Hallenspiegel ist neben der bewährten Client-Server-Version auch als Internetanwendung erhältlich. "Die Vorteile unserer anwenderfreundlichen Programme vereinen sich mit den Vorzügen browserbasierter Internetanwendungen. Der Blick in die Fertigung ist mit dem ProSeS Web-Hallenspiegel von allen internetfähigen Geräten aus, von jedem beliebigen Ort auf der Welt und zu jeder Zeit möglich - die Zukunft beginnt jetzt!" teilt Frau Sanja Lang, Sprecherin der ProSeS BDE GmbH, mit.

ProSeS BDE GmbH

ProSeS bietet professionelle Betriebsdatenerfassung (BDE), Maschinendatenerfassung (MDE) und Standardsoftware für die verarbeitende Industrie in der Kunststoff- und Metallbranche. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden weltweit dabei, Produktionsziele durch erhöhte Effizienz und verbesserte Profitabilität zu erreichen. Das ProSeS-BDE-System deckt dabei alle Produktionsbereiche umfassend ab. Durch die modulare Softwarearchitektur sind die Systemkomponenten mit vielen branchentypischen Funktionen auch für mobile Endgeräte verfügbar. Seit der Gründung 1996 entwickelte sich ProSeS zur Nr. 1 für BDE/MDE in der deutschen Kunststoffbranche, mit derzeit mehr als 160 Kunden und über 6.000 angeschlossenen Produktionsmaschinen.