LED-Laufschrift für großformatige BDE-Meldungen

Für Werkhallen der Kunststoff und Metall verarbeitenden Industrie

Großformatige Meldungen als LED-Laufschrift in der Werkhalle
(PresseBox) ( Pforzheim, )
Manchmal muss es etwas größer sein. Und für diesen Fall lassen sich großformatige LED-Anzeigen in Ihren Produktionshallen einsetzen. Auf diesen LED-Anzeigen werden wichtige Meldungen, z.B. Warn- und Stillstandsmeldungen, aus dem BDE-System angezeigt. Durch die von überall einsehbare großformatige Anzeige kann die Zeit der Fehlersuche verringert werden. Durch die weithin sichtbare Darstellung der Maschinennummer und der Fehlermeldungen kann der Produktionsleiter sofort auf alle Störungen reagieren. Manch längerer Ausfall von Produktionslinien wurde so bereits verhindert. Wenn keine aktuellen Meldungen vorliegen, lassen sich darauf allgemeine Informationen, Uhrzeit und Datum anzeigen.