Story Box-ID: 423577

PRORATIO Systeme und Beratung GmbH Bischheimer Weg 1 55129 Mainz, Deutschland http://www.proratio.de
Ansprechpartner:in Frau Mandy Götze +49 6131 958000
Logo der Firma PRORATIO Systeme und Beratung GmbH

Kundennähe durch Pentaho-Gold-Partnerschaft weiter ausgebaut

PRORATIO rundet Pentaho-Angebot für den professionellen Einsatz ab und agiert jetzt als Gold-Reseller

(PresseBox) (Mainz, )
Im Rahmen des Pentaho-Partnerprogramms ist PRORATIO nun noch stärker in den Wartungsverbund von Pentaho integriert. Als Reseller erbringt PRORATIO den First-Level-Support für ihre Kunde und ist damit zentraler Ansprechpartner für den erfolgreichen Pentaho-Einsatz in Unternehmen.

PRORATIO unterstützt als erster Pentaho-Partner in Deutschland seit mehreren Jahren erfolgreich Kunden bei der Einführung der Pentaho-Business-Intelligence Suite. Neben der Erstellung von Berichten, Analysen und Dashboards spielt die Integration der unterschiedlichen Systeme und Datenquellen eine wichtige Rolle. Mit dem von PRORATIO entwickelten SAP-Konnektor ProERPconn kann auch das SAP-System komfortabel integriert werden. Die Beratungskompetenz sowohl beim Aufbau von Business-Intelligence-Systemen wie auch bei dem Einsatz der SAP-Systeme sorgen für schnellen und sicheren Projekterfolg.

Weitere Informationen stehen unter www.proratio.de.

PRORATIO unterstützt ihre Kunden seit 1998 bei der Geschäftsprozessoptimierung im SAP-Umfeld und dem Aufbau von Business-Intelligence-Systemen (BI). Neben der Gestaltung der Prozesse bilden die Themen Datenintegration, Analyse und Planung die Schwerpunkte ihres Aufgabenfeldes. Neben dem eigenentwickelten ProINFO-System für Vertriebsinformation, -controlling und -planung in der Konsumgüterindustrie, werden kundenindividuelle Lösungen auf Basis der BI-Systeme Pentaho und Palo erstellt. PRORATIO hat eine starke Fokussierung auf Industrie und Handel und kann sich damit schnell und zielgerichtet in die Unternehmensprozesse einarbeiten.

Weitere Informationen zu PRORATIO finden Sie unter www.proratio.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten