Vergaberecht: Praxisseminare im September 2017

Bonn, (PresseBox) - Als Auftraggeber wie Bieter sind Sie bei uns wieder bestens beraten, denn im September 2017 werden wieder zahlreiche Praxisseminare des Behörden Spiegel zum Themenkomplex "Vergaberecht und Vergabemanagement" stattfinden, zu denen ich Sie bereits heute recht herzlich einladen möchte. Besonders empfehlen möchte ich die folgende Veranstaltungen:
Ausführliche Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter dem entsprechendem Link. Eine Online-Anmeldung ist unter www.fuehrungskraefte-forum.de möglich. Bei Rückfragen steht Ihnen meine Kollegin Frau Plato (ilona.plato@behoerdenspiegel.de oder +49-228-97097-84) vom Organisationsteam gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie persönlich und / oder Vertreter aus Ihrem Hause auf den Seminaren begrüßen zu dürfen.