Public Private Partnership in Thüringen

Führungskräfte Forum des Behörden Spiegel am 04. Mai in Weimar

Führungskräfte Forum "PPP" (PresseBox) ( Bonn, )
Am 04. Mai 2010 findet auf Schloss Ettersburg bei Weimar ein von der RSBK GmbH und dem Behörden Spiegel gemeinsam veranstaltetes Führungskräfte Forum zum Thema "Public Private Partnership" statt.

Die Veranstaltung, die Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und insbesondere den Kommunen zusammenführt, hat zum Ziel, Vorbehalte gegenüber PPPs aus dem Weg zu räumen, Best Practice-Beispiele vorzustellen und Perspektiven für die Zukunft aufzuzeigen. Eröffnet und moderiert wird dieses Forum von Rudolf Scharping, Bundesverteidigungsminister a. D. und Geschäftsführer der RSBK GmbH. Unter anderem werden Christian Carius, Thüringer Minister für Bau, Landesentwicklung und Verkehr, und Christoph Schwind, Bürgermeister der Stadt Weimar, über Sachstand und Ausblick aktueller PPP-Projekte in Thüringen berichten.

Ein ausführliches Programm sowie ein Anmeldeformular sind diesem Schreiben beigefügt. Die Teilnahme an der Konferenz ist für Vertreter der Presse kostenfrei.

Weitere Informationen unter: www.fuehrungskraefte-forum.de