Public Private Partnership in Niedersachsen

Führungskräfte Forum des Behörden Spiegel am 17. Juni in Hannover

(PresseBox) ( Bonn, )
Am 17. Juni 2010 findet in Hannover ein von der RSBK GmbH und dem Behörden Spiegel gemeinsam veranstaltetes Führungskräfte Forum zum Thema "Public Private Partnership" statt.

Die Veranstaltung, die Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und insbesondere den Kommunen zusammenführt, hat zum Ziel, Vorbehalte gegenüber PPPs aus dem Weg zu räumen, Best Practice-Beispiele vorzustellen und Perspektiven für die Zukunft aufzuzeigen. Eröffnet und moderiert wird dieses Forum von Rudolf Scharping, Bundesverteidigungsminister a. D. und Geschäftsführer der RSBK GmbH. Unter anderem werden Hans Mönninghoff, Erster Stadtrat und Wirtschafts- und Umweltdezernent der Landeshauptstadt Hannover, und Regina Haselmaier, Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, über Sachstand und Ausblick aktueller PPP-Projekte in Niedersachsen berichten.

Ein ausführliches Programm sowie ein Anmeldeformular sind diesem Schreiben beigefügt. Die Teilnahme an der Konferenz ist für Vertreter der Presse kostenfrei.

Weitere Informationen unter: www.fuehrungskraefte-forum.de