Premiere auf der BSC 2017: Erstmals alle Bundeswehr-Inspekteure!

(PresseBox) ( Bonn, )
(BSC) Erstmals melden sich auf einer internationalen Sicherheitskonferenz in Berlin alle Inspekteure der militärischen Organisationsbereiche der Bundeswehr zu Wort. Das gab es noch nie!

In der aktuellen politischen Situation empfiehlt es sich für die Bundeswehr-Führung, ihre Stimmen zu bündeln. Im „Future Forces Forum“ am ersten Kongresstag werden die Inspekteure dazu Gelegenheit bekommen: Vizeadmiral Andreas Krause (Marine) Generalleutnant Ludwig Leinhos (Cyber- und Informationsraum), Generalleutnant Karl Müllner (Luftwaffe), Generalleutnant Martin Schelleis (Streitkräftebasis), Generaloberstabsarzt Dr. Michael Tempel (Sanitätsdienst) sowie Generalleutnant Jörg Vollmer (Heer). In diesem Forum werden sie erkannte Defizite ebenso wie konkrete Erwartungen an eine neue Regierung formulieren können.

Alle sechs Inspekteure werden darüber hinaus auch Fachpanel an beiden Konferenztagen leiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf diesem Kongress begrüßen zu können.

Melden Sie sich bitte heute noch mit beigefügtem Formular an!